“Geschmacklich Durchschnitt”
Bewertung zu Chinabox

Chinabox
Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Horumersiel
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben Ente, Hühnchen und gebraten Reis abgeholt. Es war geschmacklich ok aber mehr auch nicht. Preislich ist es fair. Also für mal schnell abends was essen ohne besondere Ansprüche kann man das mal machen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, RNBNS1981!

Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Eine ganz klare 1+
Es hat mal wieder ganz vorzüglich geschmeckt und die Lage ist auch toll. Außerdem ist die junge Kellnerin sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, chickentoastboy!
Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben unser Essen zum Mitnehmen bestellt und wurden freundlich bedient.
Wir hatten Hühnchen bzw. Ente knusprig mit Gemüse und Reis bzw. Nudeln.
Leider war zu wenig Flüssigkeit (keine Soße) um den Reis auch" rutschen" zu lassen. Soll heißen es war einfach zu trocken. Der Geschmack war ok.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Gerd G!
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten chinesisches essen, einmal Ente, einmal Nasi Goreng. Das Nasi Goreng war verdalzen, wurde aber problemlos gegen ein weniger salzige ersetzt, die Ente war ok.
Für den Preis absolut akzeptables Essen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 199sih!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

5 Gerichte bestellt, 4x Ente (je 2x mit Reis und Nudeln), 1x Hühnchen (mit Nudeln). Ente war sehr fett, wenig genießbares Fleisch.

Sprossen/Gemüse war stark gesalzen bzw. schon eher versalzen.

Für ca. 7 EUR/Gericht kann man ggf. nicht mehr erwarten.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, MaikelGee!