“Schmackhafte Fischbrötchen”

Jannsen's Fisch
Platz Nr. 5 von 11 Restaurants in Horumersiel
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben Krabben- und Matjesbrötchen genossen, sehr empfehlenswert.
Zur Heimreise haben wir deshalb noch geräucherte Forellen mitgenommen. Auch diese sehr schmackhaft.

Danke, Gerd W!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Selbstbedienungslokal mit guten Sitzmöglichkeiten. Sehr guter, leckerer Fisch, freundliche Bedienung.

Danke, grisu_dodo!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Auswahl und Qualität der Speisen sind gut, der Fisch schmeckt sehr frisch. Die Cocktailbar im Außenbereich ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, soundstepper!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Da es am Abend schnell gehen sollte haben wir uns für dieses Fast Food Restaurant entschieden.

Das Essen war leider nicht begeisternd. Positiv war, dass das Fast von Fast Food auch Programm war. Das Essen war schnell fertigt. Leider enttäuschen das der gebratene Fisch vor Fett triefte und zu viele Gräten für ein Filet enthielt.
Trotzallem hätte ich noch 3 Punkte für das Essen vergeben. Der Besuch der Sanitärenanlagen ( 1 WC mit einem Defekt Schild versehen, 1 WC komplett unter Wasser stehend und nur 1 WC nutzbar) wollte meineBewertung auf nur einen Stern mindern.
Das es doch noch zwei Sterne wurden hat der Besuch der draußen liegenden Cocktailbar verursacht. Hier gab es lecker Getränke und nettes Personal. Den Außenbereich für einen entspannten Abend bei ein paar Getränken kann ich absolut empfehlen.

1  Danke, Topstrike!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Fischtheke kann sich sehen lassen!
Vielfältige Auswahl, frisch!
Wir saßen drinnen, wo es so lecker nach Bratkartoffeln duftet!
Der Chef zapft das Bier und nimmt Bestellungen an. Norddeutsch nett!
Wir hatten leckere Fischbrötchen,
Matjes, Brathering, Fischfrikadelle (selbstgemacht) und Krabben. Yam!
Am Nachbartisch gab's eine Fischplatte für 2...sah großartig aus und schmeckte,
wie zu hören, köstlich.
Preise und Ambiente passen! Ein guter Platz, um sich nach einem Strandmarsch
etwas Leckeres zu gönnen.

Danke, diediplomatin!