“Ambiente und Geschmack”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach Reservierung schönen Zweiertisch zum Abendessen bekommen. Sehr schmackhafte Creme auf eben solchem Brot zum Aperitif, als Hauptspeise sehr gute Scholle und eine gute Auswahl auf dem Fischteller. Allerdings war dieser so vielfältig, dass am Ende ein Teil des Essens trotz vorgewärmter Teller schon kalt war. Hier wären Warmhalteplatten zu empfehlen. Daher ein Punkt Abzug, ansonsten bester und freundlicher Service. Ein angenehmer Abend.

Danke, Gerd W!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich, freundlich und lecker - und das seit vielen Jahren. Viel mehr muss man eigentlich gar nicht sagen, außer dass man rechtzeitig reservieren sollte.

Danke, soundstepper!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und haben trotzdem einen Tisch für zwei bekommen, aber das war reines Glück und Freundlichkeit des tollen Personals. Unglaublich freundlicher Service. Das Essen war in wenigen Minuten da. Wir hatten innerhalb von 45 Minuten ausgesucht, bestellt und aufgegessen! Rekordzeit. Dabei war es sehr sehr lecker. Ich hatte ein perfektes Steak, mein Mann war mit seinem Fisch sehr zufrieden. Die Getränkekarte bietet auch das, was man sich in einem solchen Lokal erhofft. Leckeres Jever vom Fass, sowie eine Schorle mit Apfel-Traube-Sanddorn haben uns sehr zufrieden gestimmt. Wir kommen bei der nächsten Nordreise bestimmt wieder.

Danke, Kristina S!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Für die nummer 1 im Dorf hätte ich noch einen Ticken mehr geschmacklich erwartet, aber es war gut. Wir hatten die Klopse und fisch mit speck.

Danke, Sonnenblume1234!
Bewertet 15. März 2018

Die Königsberger Klopse mit Rote Bete waren sehr delikat, die Maispularde auch, nur die Nudeln dazu etwas zu matschig. Davor gab es einen sehr guten frischen Salat.

Danke, eva p!