“Tolles Ambiente - Küsten und Seemannsflair” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Horumersiel
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Tolles Ambiente - Küsten und Seemannsflair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir wollten Matjes essen, unsere Frauen Kuchen. Alles selbst gemacht und lecker zubereitet.
Schon beim Eingang wird man durch die schöne Dekoration liebevoll empfangen.
Hier wurde ein altes Haus mit Stall umgebaut, so dass es seine Schönheit nicht verloren hat.
Alles ist aufeinander abgestimmt, ohne übertrieben zu wirken. Die Bedingung ist freundlich und zuvorkommend, sie weiß was sie macht. Das Essen war spitze, leider schafften wir nicht den bekannten Grünkohl zu essen. Mir – uns- hat es sehr gut gefallen, so gut das ich extra aus meiner Heimatstadt Hannover nochmal für ein Essen her fahren werde, das sind immerhin über 200 km.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns selber gemachte Erfahrung. Es mag auch andere Erfahrungen oder Beurteilungen geben. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente