“Essen lecker, Portionen reichlich.”
Bewertung zu Zur Krabbe - GESCHLOSSEN

Zur Krabbe
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Zur Krabbe ist ein gutes familienfreundliches Restaurant mit friesischer Fischküche als Schwerpunkt in der Ortsmitte von Horumersiel in der Gemeinde Wangerland. Zusätzlich werde friesische Gerichte auf Fleischbasis serviert. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Krabben und verschiedenen Fischsorten gehört zum Programm. Aus der Hauseigenen Konditorei werden auf der großen Sonnenterrasse Waffeln, Torten und Kuchen serviert.
Bewertet am 11. Mai 2014

Personal freundlich, Essen lecker und reichlich. Einfach nur zu empfehlen für gross und klein! Wir werden auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dort einkehren.

3  Danke, Kirsten S!

Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hallo,
Wir waren am Samstag Abend im Strandhotel essen.
Das essen war sehr lecker und der service gut.
Wir haben uns dann entschieden am nächsten tag das frühstücksbuffet im Haus auszuprobieren.
Für 10 € so ein reichhaltiges frühstück.
Die Brötchenauswahl war riesig und sehr lecker.
Wir kommen wieder

2  Danke, eva2356!
Bewertet am 5. Mai 2014

Nicht nur das Frühstück war spitze, auch ein Abendessen haben wir genossen: tolle Fischplatte mit allem Drum und Dran, auch unsere Kinder haben hiervon 'genascht'. ;-) Preis/Leistung stimmt absolut, der Service dazu sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder zum Urlaub kommen, gehen wir sehr gerne wieder in die 'Krabbe'! :-)

4  Danke, Jörg R!
Bewertet am 27. April 2014

Wir haben zum Jahreswechsel einen Kurzurlaub in Horumersiel gemacht und den Silvesterabend im Restaurant "Zur Krabbe" verbracht. An diesem Abend wurde ein 6-Gänge Menü angeboten. Die Speisen waren perfekt zubereitet und der zeitliche Rahmen sehr gut abgestimmt.
Darüber hinaus wurde der Abend durch sehr aufmerksames und freundliches Personal abgerundet.
So einen perfekten Jahreswechsel werden wir sicherlich im Restaurant "Zur Krabbe" nochmals wiederholen und können das Restaurant nur empfehlen.

1  Danke, André F!
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute in der krabbe zu abend essen.
Wir hatten Fleisch und Spargel.
Das Essen war wirklich sehr lecker.
Das Fleisch und der Spargel war genau auf den Punkt und sehr gut gewürzt.
Auch der Salat optisch und geschmacklich hervorragend. Von der Küche her, mit die beste in Horumersiel.
Das Servicepersonal war sehr freundich und zuvorkommend.
Am Ambiente muss noch gearbeiten werden.macht weiter so.Wir kommen wieder.

Lg

1  Danke, harald56u!