“Klein und fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakuk das friesische Landhotel

Nakuk das friesische Landhotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Horumersiel suchen?
Nakuk das friesische Landhotel
Nakuk das friesische Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 4 Hotels in Horumersiel
Stuttgart
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Im Nakuk wird es einem durch die netten, zuvorkommenden Inhaber und Angestellten sowie durch die Lage und Ausrichtung des Hotels mit seiner kleinen Anzahl an Zimmern leicht gemacht sich zu entspannen und wohlzufühlen.
Und genau das steht hier auch im Mittelpunkt. Man soll sich entspannen und die Ruhe genießen.

Egal ob beim Frühstück, zum Nachmittagstee mit leckerem selbstgebackenen Kuchen oder dem hervorragenden (!) Abendmenü - der Service und das Essen sind fantastisch.

Das Haus selbst ist geschmackvoll restauriert und eingerichtet, ein großer Kamin sorgt in der 'Tenne' für viel Gemütlichkeit. Die darumstehenden Sessel und Sofa laden zum Verweilen ein.
Unser Zimmer im Erdgeschoss war groß und ebenso schön eingerichtet. Es war sehr sauber, auch im Badezimmer.

Das Recreativum ist ebenso klein und fein wie es das ganze Hotel ist. Die Kosmetik- und Massageanwendungen sind gut gemacht.

Im Grunde können wir uns den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen, es gibt hier nichts zu meckern und auch wir sind uns sicher: Wir kommen wieder und freuen uns schon sehr darauf!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, 00815!

Geschäftsreisende
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Seit 8 Jahren bin ich bei meinen Friesland Besuchen immer wieder im Nakuk. Hier stimmt einfach alles. Ein altes friesisches Bauernhaus, das innen modern und geschmackvoll zu einem kleinen Hotel umgebaut wurde, ruhig gelegen in der Marsch, aufmerksamer und freundlicher Service, sehr gute Küche mit regionalen Produkten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, gismo1234!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ruhig, sauber, sehr freundlich, guter Service, tolles regionales Essen und gute Massagen. Was will frau an ein paar Tagen zur Erholung mehr?! Es ist ein schönes Haus, das von einem freundlichen und hilfsbereiten Paar und deren Team gut geführt wird. Hier und da könnte mal ein frischer Pinselstrich angesetzt werden, aber ich bin mir sicher, dass das in Kürze auch geschehen wird. Ich kann es zum "entschleunigen" sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Suite Nr. 20 im 1. OG.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, RosiHamburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wunderbar in die ruhige Umgebung eingebetet, konnten wir uns bestens erholen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Regionale Produkte, möglichst tier- und umweltfreundlich produziert, war ganz in unserem Sinne. Das Zimmer sehr schön, genügend Platz und schöne Aussicht in die Natur. Ruhe und Entspannung gefunden, das Rauschen der Blätter im Wind noch in den Ohren...wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Markus H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren nun zum 2. Mal im NAKUK in Horumersiel und beim zweiten Mal genauso angetan wie beim ersten mal vor 3 Jahren.
Das Zimmer war herrlich gelegen mit wunderbarem Ausblick, der Service zurückhaltend und freundlich, das Essen ein Traum. Halbpension ist ein Muss!
Absolut empfehlenswert für Ruhesuchende, denn die Umgebung bietet ansonsten nicht viel im Herbst!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, frando48!
Bramsche, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Als Stammgast können wir uns nach bislang drei Aufenthalten sicher nicht bezeichnen, aber als Ziel könnten wir das bestimmt aussprechen. Diese angenehme Ruhe und Entspannung, der perfekte Service und, neben den sowieso sehr netten Inhabern, sorgt auch ein top geführtes und sympathisches Personal für ein "Rundumwohlsein"!

Absolutes Highlight ist die Küche am Abend! Hier bitte unbedingt mit Halbpension buchen... eine bessere Empfehlung können wir nicht weitergeben. Auch die Kuchen sind am Nachmittag mit einem Kännchen Friesentee ein absolutes Muss. Es wird sehr frisch gekocht und den Hausherren findet man fast täglich im hauseigenen Garten Kräuter, Salat, Gemüse usw. ernten.

Es handelt sich um ein ruhiges Hotel, welches sich insbesondere für Paare sehr eignet. Ganz laut spielende Kinder haben wir bei den drei Aufenthalten nicht vorgefunden. Ordnung und Sauberkeit ist auf einem hohen Niveau: einfach zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
6 Danke, Alex_Jansen!
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

und ausgezeichneter Service, das waren die beiden herausragenden Merkmale im Nakuk für mich. Sowohl die Inhaber, Herr und Frau Judick, als auch das Servicepersonal, waren sehr aufmerksam und freundlich.

Natürlich nicht zu vergessen die ausgezeichnete Küche des Hausherrn, die mir an jedem Abend leckerste Genüsse beschert hat (ich war fast traurig, wenn alles aufgegessen war ;-))

Erholsame Massage und verwöhnende Kosmetikbehandlung haben zusammen mit Spaziergängen an der See und anschliessendem Saunagang für Erholung pur gesorgt!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
4 Danke, shangri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horumersiel.
Hotel Leuchtfeuer
Nr. 5 von 8 in Wangerland
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Garni Bendiks
Nr. 2 von 4 in Horumersiel

Sie waren bereits im Nakuk das friesische Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakuk das friesische Landhotel

Unternehmen: Nakuk das friesische Landhotel