“Wunderbares Wohlfühl Wochenende”

Nakuk das friesische Landhotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Horumersiel suchen?
Nakuk das friesische Landhotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Horumersiel
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbares Wohlfühl Wochenende”
Bewertet am 3. November 2013

Ruhig, sauber, sehr freundlich, guter Service, tolles regionales Essen und gute Massagen. Was will frau an ein paar Tagen zur Erholung mehr?! Es ist ein schönes Haus, das von einem freundlichen und hilfsbereiten Paar und deren Team gut geführt wird. Hier und da könnte mal ein frischer Pinselstrich angesetzt werden, aber ich bin mir sicher, dass das in Kürze auch geschehen wird. Ich kann es zum "entschleunigen" sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Suite Nr. 20 im 1. OG.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, RosiHamburg!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wunderbar in die ruhige Umgebung eingebetet, konnten wir uns bestens erholen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Regionale Produkte, möglichst tier- und umweltfreundlich produziert, war ganz in unserem Sinne. Das Zimmer sehr schön, genügend Platz und schöne Aussicht in die Natur. Ruhe und Entspannung gefunden, das Rauschen der Blätter im Wind noch in den Ohren...wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Markus H!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. November 2011

Wir waren nun zum 2. Mal im NAKUK in Horumersiel und beim zweiten Mal genauso angetan wie beim ersten mal vor 3 Jahren.
Das Zimmer war herrlich gelegen mit wunderbarem Ausblick, der Service zurückhaltend und freundlich, das Essen ein Traum. Halbpension ist ein Muss!
Absolut empfehlenswert für Ruhesuchende, denn die Umgebung bietet ansonsten nicht viel im Herbst!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, frando48!
Bramsche, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. August 2011

Als Stammgast können wir uns nach bislang drei Aufenthalten sicher nicht bezeichnen, aber als Ziel könnten wir das bestimmt aussprechen. Diese angenehme Ruhe und Entspannung, der perfekte Service und, neben den sowieso sehr netten Inhabern, sorgt auch ein top geführtes und sympathisches Personal für ein "Rundumwohlsein"!

Absolutes Highlight ist die Küche am Abend! Hier bitte unbedingt mit Halbpension buchen... eine bessere Empfehlung können wir nicht weitergeben. Auch die Kuchen sind am Nachmittag mit einem Kännchen Friesentee ein absolutes Muss. Es wird sehr frisch gekocht und den Hausherren findet man fast täglich im hauseigenen Garten Kräuter, Salat, Gemüse usw. ernten.

Es handelt sich um ein ruhiges Hotel, welches sich insbesondere für Paare sehr eignet. Ganz laut spielende Kinder haben wir bei den drei Aufenthalten nicht vorgefunden. Ordnung und Sauberkeit ist auf einem hohen Niveau: einfach zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
7 Danke, Alex_Jansen!
Einsiedeln, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Oktober 2010

und ausgezeichneter Service, das waren die beiden herausragenden Merkmale im Nakuk für mich. Sowohl die Inhaber, Herr und Frau Judick, als auch das Servicepersonal, waren sehr aufmerksam und freundlich.

Natürlich nicht zu vergessen die ausgezeichnete Küche des Hausherrn, die mir an jedem Abend leckerste Genüsse beschert hat (ich war fast traurig, wenn alles aufgegessen war ;-))

Erholsame Massage und verwöhnende Kosmetikbehandlung haben zusammen mit Spaziergängen an der See und anschliessendem Saunagang für Erholung pur gesorgt!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
4 Danke, shangri!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. August 2009

Ich habe mit einer Freundin dort ein paar sehr schoene, erholsame Tage verbracht. Hervorragender Service, sehr gutes Essen, angenehmer Wellnessbereich, wunderschoener Garten, nettes Zimmer - einfach klasse!

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
4 Danke, frando48!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Februar 2009

Das Haus ist ein Erlebnis. Das Personal ist freundlich - aufmerksam - zuvorkommend. Dass der Kamin mal im Schlot brannte, und die Feuerwehr dann Weihnachten kommen mußte. Das war zwar etwas aufregend aber es wurde hervorragend gemeistert.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
1 Danke, holli_40547!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horumersiel.
Hotel Arche Noah
Nr. 2 von 8 in Wangerland
Hotel Dorf Wangerland
Hotel Dorf Wangerland
Nr. 3 von 8 in Wangerland

Sie waren bereits im Nakuk das friesische Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakuk das friesische Landhotel

Unternehmen: Nakuk das friesische Landhotel