“Individuelles Relax- und Küchenerlebnis! Einfach genial - wir kommen wieder!”

Nakuk das friesische Landhotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Horumersiel suchen?
Nakuk das friesische Landhotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Horumersiel
Bramsche, Deutschland
“Individuelles Relax- und Küchenerlebnis! Einfach genial - wir kommen wieder!”
Bewertet am 1. August 2011

Als Stammgast können wir uns nach bislang drei Aufenthalten sicher nicht bezeichnen, aber als Ziel könnten wir das bestimmt aussprechen. Diese angenehme Ruhe und Entspannung, der perfekte Service und, neben den sowieso sehr netten Inhabern, sorgt auch ein top geführtes und sympathisches Personal für ein "Rundumwohlsein"!

Absolutes Highlight ist die Küche am Abend! Hier bitte unbedingt mit Halbpension buchen... eine bessere Empfehlung können wir nicht weitergeben. Auch die Kuchen sind am Nachmittag mit einem Kännchen Friesentee ein absolutes Muss. Es wird sehr frisch gekocht und den Hausherren findet man fast täglich im hauseigenen Garten Kräuter, Salat, Gemüse usw. ernten.

Es handelt sich um ein ruhiges Hotel, welches sich insbesondere für Paare sehr eignet. Ganz laut spielende Kinder haben wir bei den drei Aufenthalten nicht vorgefunden. Ordnung und Sauberkeit ist auf einem hohen Niveau: einfach zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
7 Danke, Alex_Jansen!

Geschäfts-
reisende
Einsiedeln, Schweiz
Bewertet am 19. Oktober 2010

und ausgezeichneter Service, das waren die beiden herausragenden Merkmale im Nakuk für mich. Sowohl die Inhaber, Herr und Frau Judick, als auch das Servicepersonal, waren sehr aufmerksam und freundlich.

Natürlich nicht zu vergessen die ausgezeichnete Küche des Hausherrn, die mir an jedem Abend leckerste Genüsse beschert hat (ich war fast traurig, wenn alles aufgegessen war ;-))

Erholsame Massage und verwöhnende Kosmetikbehandlung haben zusammen mit Spaziergängen an der See und anschliessendem Saunagang für Erholung pur gesorgt!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
4 Danke, shangri!
Bewertet am 29. August 2009

Ich habe mit einer Freundin dort ein paar sehr schoene, erholsame Tage verbracht. Hervorragender Service, sehr gutes Essen, angenehmer Wellnessbereich, wunderschoener Garten, nettes Zimmer - einfach klasse!

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
4 Danke, frando48!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2009

Das Haus ist ein Erlebnis. Das Personal ist freundlich - aufmerksam - zuvorkommend. Dass der Kamin mal im Schlot brannte, und die Feuerwehr dann Weihnachten kommen mußte. Das war zwar etwas aufregend aber es wurde hervorragend gemeistert.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
1 Danke, holli_40547!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horumersiel.
Hotel Leuchtfeuer
Nr. 3 von 8 in Wangerland
Landhotel Alte Schule
Landhotel Alte Schule
Nr. 1 von 1 in Minsen

Sie waren bereits im Nakuk das friesische Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakuk das friesische Landhotel

Unternehmen: Nakuk das friesische Landhotel