Highlights aus Bewertungen
Einmal rum um Baltrum

Bei wunderschönem Wetter konnten wir den weitläufigen Strand/Watt genießen. wir haben die Insel ... mehr lesen

Bewertet am 11. September 2019

über Mobile-Apps
Alle 22 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2019

Bei wunderschönem Wetter konnten wir den weitläufigen Strand/Watt genießen.
wir haben die Insel einmal umrundet und haben die Stille und das weite sehr genossen.Die Sauberkeit der Insel war schon gut, bis auf die Überbleibsel der Insellkws
die teilweise auch im Ort liegengeblieben sind.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, MichaelB17748!
Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

In meinen Augen eine ganz besondere Insel. Schon bei der Ankunft mit der Fähre wird man ausgebremst. Die Einheimischen nennen Ihr Baltrum selbst, die Insel im Dornröschenschlaf, die Entschleunigungs-Insel. Alle Menschen, sei es im Servicebereich oder in den Geschäften legen gute Laune und offene Gespräche an den Tag, die sehr angenehm ist. Hilfsbereit noch dazu. Kleine überschauliche Shopping-Geschäfte, diverse Lokalitäten und Cafés laden zum längeren verweilen ein. Ausgedehnte Spaziergänge am Strand oder an anderweitigen Thalassowegen sind auch möglich. Wer Ruhe braucht und sucht ist hier auf Baltrum auf jeden am richtigen Ort.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, X9931NY!
Bewertet am 21. Oktober 2018

Eine kleine feine, saubere Insel, kaum überlaufen von den Touris. Kutterfahrt hin und zu Fuß duchs Watt zurück. Cole Sache - aber nur mit Waatführer natürlich ;-)

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Holger M!
Bewertet am 29. August 2018

Wir haben hier eine Wattwanderung für Große und Kleine gemacht und es war unglaublich informativ. Der Wattführer war ein echtes Baltrumer Urgestein und hat die Führung sehr ansprechend gestaltet und die Zeit verging wie im Flug. Die Natur samt Watt ist wirklich spannend, entspannend und toll anzusehen.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Ela7815!
Bewertet am 27. August 2018

Die große Wattwanderung war sehr interessant! Wird wöchentlich von lokalem Anbieter für kleies Geld angeboten.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, perlhuhnhunter!