“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skippers Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baltrum suchen?
Skippers Inn
Skippers Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bad Homburg, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ferienwohnungen liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sofort sehr wohl.
Das Essen fantstisch. Alle sind freundlich und hilsbereit, selbst wenn der Bär tobt
Danke Sandra und Tüte, bis hoffentlich ganz bald wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, mumm58!

bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Super: Essen, Personal, Einrichtung, Eigentümer, ...
Hier kann in einer angenehmen Atmosphäre nicht nur gegessen und getrunken werden. Man fühlt sich von Anfang an wie im Urlaub und möchte überhaupt nicht wieder gehen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, bscnetzwerk!
Anrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir sind extra zum Mittagessen auf die Insel gereist, und wir wurden nicht enttäuscht! Beide Gerichte (Spareribs in Whisky-Honig-Marinade mit Whiskydipp und Spaghetti mit Queller) schmeckten hervorragend, die Tomatensuppe und Kartoffel-Lauch-Suppe vorweg wurden in kleinen weckgläsern serviert und schmeckten frisch und sehr lecker.

Das Haus selber trägt die liebevolle Handschrift der Besitzer, die außerdem (wer hätte es gedacht) passionierte Whisky-Liebhaber sind.

Beim nächsten Mal - und es wird definitiv ein nächstes Mal geben - werden wir auch eine der Gästewohnungen testen, und so sicherstellen, dass wir auch mal abends den einen oder anderen Whisky verköstigen können.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Birgit P!
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wieder einmal sind wir aus einem Urlaub im Skipper's Inn zurückgekommen. Wir waren schon mehrfach in verschiedenen Wohnungen (zu zweit, zu dritt mit kleiner Tochter und auch generationenübergreifend mit Grosseltern, Eltern, Tochter) und waren immer begeistert. Die Ausstattung der Wohnungen ist fantastisch, bis hin zur hochwertigen Ausrüstung der Küchen (sehr gute Messer, Spülmaschine, etc.) ist alles sehr durchdacht und bis ins Detail toll gestaltet! Eine solche Ausstattung von Ferienwohnungen haben wir woanders (auch an anderen Urlaubsorten und für viel Geld) nicht erlebt. Was aber noch wichtiger ist, ist die herzliche Betreuung von Sandra und Tüte! Man merkt ihnen an, dass sie als Gastgeber auf Baltrum ihre Erfüllung gefunden haben. Eine sehr persönliche Ansprache und eine freundliche Atmosphäre auch beim Personal sorgen immer für entspannte Urlaubsatmosphäre, auch "Sonderwünsche" waren nie ein Problem. Abgerundet wird bei mir ein gelungener Urlaubstag bei leckerem Essen (auf Catch of the Day achten!) und natürlich bei einem Whisky von der sehr umfangreichen Whisky-Karte!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Annerather!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Es handelt sich beim Skipper's Inn wohl um eines der gemütlichsten Pensionen der Insel. Mit viel Liebe zum Detail ist im Restaurant eine maritime Stimmung geschaffen worden, gerade richtig für uns Landratten. Sogar die Raucher müssen nicht im Regen stehen: man kann auf der überdachten Terrasse oder im Winter in der Rauerlounge sitzen.
Sehr leckeres, frisches Essen, freundliches Personal, hervorragende Auswahl an Whiskys und Weinen! Mein Lieblingsbier -Jever- gibt es leider nur in der Flasche, aber das frisch gezapfte Rolinck ist auch ganz lecker.
Am Wochenende und an Feiertagen sind die Tische immer sehr schnell besetzt, hier muß man also rechtzeitig reservieren.
Die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt. Die Küche ist gut ausgestattet, nichts wirkt verwohnt.
Fazit: jederzeit wieder und ehrliche 5 Punkte!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, schicksalstag!
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Seit Jahren fahren wir nach Baltrum - eine ganz besondere Insel. Bis wir das "Skippers Inn" für uns entdeckten, waren wir in verschiedenen Ferienwohnungen. Haben dann im "Skippers Inn" gegessen und getrunken. Auch sehr zu empfehlen!!!! Jetzt fahren wir demnächst das 3. mal ins "Skippers Inn", in die Ferienwohnung "Gorch Fock". Nirgend wo anders mehr, wenn es nach uns geht. Unser Hund ist Willkommen, die Wohnung ist wunderschön eingerichtet, alles modern und geschmackvoll. Die Küche ist gut ausgestattet, der Südbalkon ist das Sahnehäubchen!! Und "Tüte" und Sandra und ihre Leute sind einfach klasse - wir fühlen uns wirklich wie Zuhause!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Sunnyb1000!
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Kurzfristig dem Karneval in der Kölner Bucht entflohen und im Skippers Inn auf Baltrum eine wunderbare Zuflucht gefunden.
Der Frohmut, die Herzlichkeit und die Liebe zum Detail ist Beispiellos und zieht sich wie ein roter Faden rund um Cafe-Bar-Restaurant und Wohnmöglichkeit.
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist...

Eindeutiger Sieg: Das Skippers Inn auf Baltrum...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Carmen K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baltrum.
Hotel Strandhof
Nr. 2 von 5 in Baltrum
Strandhotel Achtert Diek
Strandhotel Achtert Diek
Nr. 4 von 14 in Langeoog

Sie waren bereits im Skippers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skippers Inn

Unternehmen: Skippers Inn
Anschrift: Westdorf 50 | 48607 Baltrum, 26579 Baltrum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Baltrum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Baltrum
Skippers Inn Baltrum