“super gemütlich”
Bewertung zu Skippers Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baltrum suchen?
Skippers Inn
Bewertet am 7. Dezember 2012

ich habe das Skippers Inn im Sommer mit meiner Familie besucht und kann nur sagen einfach super, kinderfreundlich und ein super nettes Team und freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist wirklich klasse und Preise sind nicht übertrieben teuer. Wir werden dieses Haus im Sommer wieder besuchen. Es ist ein ruhiges und Zentrales Haus.

Zimmertipp: es stilvoll, gemütliche und ruhige Zimmer
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marko D!

Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein kleiner Haufen Sand in der Nordsee: die Insel Baltrum!
Hier gehen die Uhren anders, sagt man, was natürlich nur bedeutet, dass man hier herrlich entspannen kann und den Alltagsstress schnell vergisst!
Uhren gibt es hier schon, und die laufen schon richtig. Was es nicht gibt, sind Autos und sonstige "Lautsprecher", hier gibt es Pferdekutschen und Fahrräder.

Und es gibt tolle Hotels, Wohnungen und Pensionen!

Eines davon ist das Skippers Inn:
Geschmackvoll eingerichtete Wohnungen in allen Größen und persönlicher Service. Die Einrichtung, auch die der im Haus befindlichen Gastronomie, ist im maritimen Stil gehalten.
Ein paar Worte zur Gastronomie: hier bleiben kaum Wünsche offen, die Einrichtung strahlt die Individualität der Inhaber aus. Die Speisekarte orientiert sich daran, was zur Zeit frisch zu bekommen ist und so kommt auch alles auf den Tisch: frisch und mit viel Herzblut zubereitet.
Auch wenn einige Dinge, wie zum Beispiel Freibier für alle, auf der Karte fehlen, lautet mein Fazit schlicht und ergreifend "Klasse".
Wenn es im Sommer manchmal recht hektisch wird, nehmen sich "der Skipper und sein Team" immer die Zeit für ein Gespräch mit seinen Gästen.

Das geschieht an warmen Tagen auch schon mal auf der wunderschönen Außenterrasse.
Alles in allem ist der "Wohlfühl-Faktor" sehr groß!

Jeder Urlaub geht einmal zu Ende, aber so richtig weg ist man eigentlich nie.

Heinz Naujok aus Papenburg

Zimmertipp: Die größeren Wohnungen haben zwei oder mehrere Schlafzimmer, fast alle Wohnungen haben Südbalkon. Vo ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Dünenschlößchen
Dünenschlößchen
Nr. 7 von 12 in Baltrum

Sie waren bereits im Skippers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skippers Inn

Anschrift: Westdorf 50 | 48607 Baltrum, 26579 Baltrum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Baltrum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Baltrum
Preisklasse: 60€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Skippers Inn Baltrum