Bewertet am 29. Mai 2017

Fußläufig vom Hafen, gemütlich eingerichtete Zimmer, großes Bad, alles sauber. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Das Frühstücksbüffet hat uns wirklich überrascht, alles frisch und lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank E!
Bewertet am 14. April 2017

Ruhige und gleichzeitig zentrale Lage - Betten mit sehr guten Matratzen - Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem gemütlichen Essraum Am Wochenende für Langschläfer bis 12:00 - Atmosphäre ist durch die nette Famile garantiert

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fra51_13!
Bewertet am 13. März 2017

Wir haben in diesem Hotel eine Woche im letzten Sommer verbracht. Der Eingang des Hauses war voller Vogelkot an der Markise,( ekelhaft ) das Zimmer war noch nicht hergerichtet, das Personal saß draussen und trank Kaffee. Wir stellten unsere Koffer ab und kamen nach 2 Stunden zurück - das Zimmer war noch immer nicht für uns neue Gäste bereitet ! Das war unser erster Eindruck.
Das Frühstücksbüfett war allerdings hervorragend, doch uns ist der Geschmack darauf bald vergangen als wir den Kommentar des jungen Chefs hörten: na, für ein 3 Sterne-Hotel ist das ja wohl doch sehr üppig. Dieser Kommentar war an uns Gäste gerichtet ! Man braucht nicht viel um neue Gäste zu vergraulen ! Die Senior-Besitzer waren noch vom alten Schlag - sie wußten wie man mit Gästen umgeht. Wir sind leider auf einen Fernsehbericht über Baltrum reingefallen. Alles wurde wunderschön beschrieben - auch das Hotel mit familiärem Ambiente, dem war nicht so
Schade, um dieses Haus. Wir haben das Hotel verlassen mit dem Eindruck, dass sich die Junior-Betreiber nicht anstrengen wollen, Gäste kommen immer. Man stellt sich die Frage - wie lange noch.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gersantua!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurzurlaub auf der schönen Insel Baltrum und übernachteten im Hotel Fresena. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Personal und Inhaber sind sehr freundlich. Man fühlt sich direkt "zu Hause". Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Vor allem das Rührei war sehr lecker, da es noch aus frischen Eiern gemacht wird. Oft bekommt man ja nur Instant Rührei - hier aber nicht. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, ChrisLieh!
Bewertet am 5. Juli 2016

Donnerstags gibt es Knieper und Gambas. Wir entschieden uns für Gambas, die sehr gut waren. Der Service inkl. Beratung war wie erwartet sehr gut. Hier versteht man sein Geschäft und bindet so seine Kunden. Übernachtet haben wir hier nicht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar