“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Gasthaus Bartl

Gasthaus Bartl
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Bruckmühl
Bewertet am 15. März 2013

Berufsbedingt bin ich selbst als Freelancer Koch in vielen Restaurants Europas unterwegs und habe als Gast wie auch als Koch die Möglichkeit, ein Niveau einer gastronomischen Einrichtung einschätzen und auch beeinflussen zu können. Das Niveau, auf welchem hier mit frischen, saisonalen Produkten gearbeitet wird, braucht den Vergleich mit namhaften, internationalen Größen, nicht zu scheuen! Anrichteweise, Geschmack und Qualität liegen auf höchstem Niveau !

• Ambiente
6  Danke, Burkhard G!
Christina W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthaus Bartl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Es freut uns sehr, dass unsere Gäste die Liebe zum Detail und Qualität so wahrnehmen! Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße aus dem Gasthaus Bartl

Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus Bartl
Aktuellste Bewertungen anzeigen