“Spitzen Familienhotel zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Familotel Schreinerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familotel Schreinerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Schreinerhof 1 | 94513 Schönberg, 94513 Schönberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Schönberg
Nürnberg, Deutschland
“Spitzen Familienhotel zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Zu den absoluten Stärken des Schreinerhofes gehört der top Service und die glaubwürdige Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt.
Das Essen war top, das abendliche Buffet hat keine Wünsche offen gelassen. Einmal war unsere Tochter (5 Jahre) mit der Auswahl nicht ganz einverstanden, da ist sofort der Koch eingesprungen und hat angeboten extra für sie eine Alternative zu kochen! Danke!

Wir haben gezielt nach einem Familienhotel gesucht, damit wir als Eltern endlich mal wieder Zeit für uns selbst haben. Unsere Kinder, zwei Mädchen, 9 Monate und 5 Jahre, haben wir sehr viel in der Kinderbetreuung abgegeben. Die beiden hatten hier viel Spass, wurden super betreut und unsere Große hatte immer tolle Erlebnisse zu berichten.
An einem Tag hatte sie allerdings Trennungsängste und wollte nicht in der Betreuung bleiben, sofort sind die Betreuerinnen eingesprungen, haben sich mit ihr beschäftigt, uns gefragt, wie wir im Zweifel zu erreichen seien - und es hat bestens geklappt. Die Kinderbetreuung haben wir als sehr professionell - UND herzlich - empfunden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Markus B!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsleute
Schweinfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

gut gemachtes Ferienhotel für Familien. Innen wirkt das Hotel etwas düster. Aber im Urlaub ist man ja im Freien! Die Appartments sind grosszügig geschnitten und bieten ausreichen Komfort. Toller Spielplatz und super Indoor Swimmingpool. Meinen Mädels hats gefallen.
Entäuscht sind wir vom versprochenen Babysitter Service. Nach 10 Minuten wurden wir bereits telefonisch zurückgerufen. Kein Wunder bei 4 Betreuerinnen auf ca 30 Kinder, ohne Trennung von den "Kleinen" (0-3) und den Großen (Ü 3) Obwohl an der Rezeption dies zeitnah angesprochen wurde, kam keine Reaktion. Hat uns den Urlaub nachhaltig vergällt. Schade.

• Aufenthalt November 2011, Familie
6 Danke, Christian T!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönberg.
Landhaus zur Ohe
Nr. 2 von 7 in Grafenau
Säumerhof Hotel Restaurant
Säumerhof Hotel Restaurant
Nr. 5 von 7 in Grafenau

Sie waren bereits im Familotel Schreinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Schreinerhof

Anschrift: Schreinerhof 1 | 94513 Schönberg, 94513 Schönberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Schönberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Schönberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familotel Schreinerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familotel Schreinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Familotel Schreinerhof
Familotel Schreinerhof Schönberg, Oberpfalz