“Küche ohne Sterne” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Schönberg
Bad Malente, Deutschland
“Küche ohne Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Mit einer Gesellschaft im Restaurant zum ala Cart Mittagessen angemeldet, schon als wir das Lokal betraten kam einem ein starker Fischgeruch entgegen (frisch ist was anderes und dann noch an der Küste) nach der Aufnahme der Bestellung mussten wir noch eine geschlagene Stunde warten. Das Rumpsteak medium bestellt alle waren grau, die Bratkartoffel und Pommes waren kalt die Pommes in der Schale gesalzen somit die oberen versalzen unten nichts. Der gemischte Salat war nur der Krautsalat mit würze der Rest war frisch geschnittenes Gemüse. Zum Nachtisch war der Koch wohl schon zu Hause den die Kellnerin nahm die Bestellung nur mit wieder Willen auf was kam war die Spitze ich hatte Grütze mit Vanilleeis da war die Grütze kälter als das Eis, zu Hause habe ich mich mit einem Espresso aufgetaut. Das war schon eine Blamage für eine angemeldete Gesellschaft und da ich eingeladen war habe ich das so hin genommen empfehlen würde ich immer ein anderes Lokal!!!

Zimmertipp: Übernachtet habe ich nicht das Essen hat gereicht
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Albert K!

Schiffdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir ( 2 Paare) hatten 2 Übernachtungen anlässlich der Kieler Woche gebucht.
Als wir im Hotel eincheckten wurde uns kaum die Tageszeit geboten, sondern nur bemerkt:
"... ach, haben Sie Ihr Gepäck schon dabei? Sie wohnen nämlich im Gästehaus."
Der Weg dorthin wurde uns kurz gesagt, aber nicht, dass das Gästehaus den Namen "Eichenhof"
hat.
Wir wollten dann anschließend im Garten des Hotels noch etwas trinken. Die 3 Angestellten, di
zusammen am Tisch saßen, schienen nicht begeistert, obwohl es füher Nachmittag und wunderschön sonnig war.
Beim Fühstück am nächsten Morgen wurden wir wieder nicht begrüßt, aber daran hatten wir uns ja schon gewöhnt. Am nicht besonders üppigen Buffet war der Behälter für dir gekochten Eier leer; als ich eine ältere Angestellte höflich fragte, ob wir noch ein Ei bekommen könnten, wurde mir mürrisch geantwortet: "... der 2te. behälter ist doch weg..." Da wir in diesem Hotel noch nie waren (und auch nicht gedenken dort wieder zu übernchten) konnten wir soetwas natürlich nicht wissen. Dann habe ich mich auch noch erdreistet, nach Kaffee zu fragen, nachdem wir bereits 20 Minuten am Frühstückstisch saßen un niemand kam, um uns nach unserem Getränkewunsch zu fragen. Wieder wurde ich barsch von der älteren Bedienung zurechtgewiesen: "... ich habe doch gerade die Gedecke hingestellt..." Womit meine Frage natürlich nicht beantwortet war.
Zu guter Letzt wollten wir am 2ten Morgen die Rechnung bezahlen. Wieder wurde die ältere Bedienung gerufen, um uns zu "erleichtern". O Wunder, die Bezahlung per Kredikarte war nicht möglich, der Apparat nahm einfach die Karte nicht an, sowas aber auch. Dabei hatte das Hotel doch angeblich extra zur Kieler Woche alles freischalten lassen....?!

Fazit: Zimmer gut, Frühstück einfach, Service katastrophal und sehr unfreundlich!
Achtung: Kurtaxe wird zusätzlich berechnet, aber im Internetauftritt nicht erwähnt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Heike S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schönberg.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönberg.
Hotel Admiral Scheer
Nr. 1 von 1 in Fiefbergen
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 38 in Kiel

Sie waren bereits im Ruser's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruser's Hotel

Unternehmen: Ruser's Hotel
Anschrift: Albert-Koch-Str. 4, 24217 Schönberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Schönberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 4 von 7 Hotels in Schönberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ruser's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruser's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruser's Hotel Schönberg, Oberpfalz