“Perfekter Aufenthalt, sehr gute Küche”

Akzent Hotel Antoniushof
Nr. 2 von 7 Hotels in Schönberg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 7. August 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier, perfektes Essen inklusive.
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, nur der Fernseher hätte grösser sein können. Essen war Top, Besitzer sehr zuvorkommend und immer sehr freundlich. War schon in Hotels mit mehr Sternen, 3 hier, ein Witz, müssten mehr sein. Kommt her und staunt. Lg, Michael

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael D!

Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren über den Brückentag Frohnleichnam 4 Tage im Antoniushof. Unser Panoramszimmer lag genial nach Süden - ruhig und sonnig. Die Ausflugstipps waren einfach wunderbar - und die Wanderstrecken idyllisch. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Liegewiese wirklich ruhig. Wir wussten gar nicht, das es ein Kinder freies Hotel ist, sind aber jetzt von diesem Konzept überzeugt.
Auffallend ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Chefs. Das Essen war ausgezeichnet und der Service aufmerksam und sehr gut. Wir gehen auf jedenfall wieder dort hin.

Zimmertipp: Wir hatten ein Panorama Zimmer, das liegt nach hinten und hat einen großen Balkon. Die anderen Zimme ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alice D!
Bewertet am 28. Mai 2014

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs. Man sehr selten ein so tolles Landhotel - Nicht abwertend gemeint!!!! - sondern in ländlicher Gegend, dem Bayerwald Freyung-Grafenau, wo man so herzlich aufgenommen wird. Das Restaurant, das Servicepersonal und nicht zuletzt die Gastgeberfamilie lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll gestaltet, genauso wie das gesammte Hotel.

Zimmertipp: Am Besten wären die Zimmer Rictung Süden . Grandioses Panorama in den Bayerischen wald!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Josef A!
Bewertet am 28. Mai 2014

Der Urlaub fängt beim Empfang an. In einer ruhigen und entspannten Atmosphäre wird man begrüßt. Diese entspannte Atmosphäre begleitet den Gast solange er da ist. Ob er nun nur eine Nacht oder einen ganzen Sommerurlaub verbringt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, BM W!
Bewertet am 6. März 2014

Aus dem gebuchten Panoramazimmer des Antoniushof hatten wir einen wunderbaren Blick ins Tal. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich, das ganze Haus sehr gepflegt. Wir verbrachten dort ein sehr schönes Wochenende in einem sehr angenehmen Hotel.

Zimmertipp: Panoramazimmer
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter M!
Bewertet am 17. August 2013

das Hotel ist sehr gepflegt und das essen ist richtig lecker und liebevoll angerichtet. Ich empfehle den Wellnessbereich und die Beauty Anwendungen. Die Frau macht es super. Ach ja das Schwimmbad mit Gegenschwimm Anlage ist toll. Ich empfehle auch das Frühstück! Richtig viel Auswahl und ganz viel frisches Obst. Als Ausflugsmöglichkeit kann ich Passau zum Shoppen empfehlen. Eine dreiviertelstündige Bootsfahrt kostet 8.70 Euro. Als Gast vom Antoniushof bekommt man auch noch einen zusätzlichen Rabatt darauf. Wir haben über verwöhnwochenende.de gebucht und hatten einen super Preis mit Wellness bekommen. Man spart so um die 30 Prozent!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, prettySchmidty!
Bewertet am 24. April 2013

Nach einer langen Fahrt von Norddeutschland sind wir endlich in dem netten Dorf Schönberg angekommen. Das Hotel liegt im Zentrum, gute Parkmöglichkeiten und prima Ausgangspunkt für Spaziergänge. Nette Leute, sprechen auch fließend Englisch. Typisches bayrisches Essen, sehr gut gekocht und angerichtet. Bei Ihrer nächsten Reise nach Bayern sollten Sie hier übernachten!

Danke, Flavio F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönberg.
Landhotel Tannenhof
Nr. 4 von 6 in Spiegelau
Familotel Schreinerhof
Familotel Schreinerhof
Nr. 1 von 7 in Schönberg

Sie waren bereits im Akzent Hotel Antoniushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Antoniushof

Anschrift: Unterer Marktplatz 12, 94513 Schönberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Schönberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Schönberg
Preisklasse: 77€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akzent Hotel Antoniushof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Antoniushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Antoniushof Schönberg, Oberpfalz
Antoniushof Hotel Schoenberg