“Idyllisch inmitten einer intakten Natur”
Bewertung zu Hotel Schorssow

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Schorssow
Nr. 2 von 2 Hotels in Schorssow
Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, das Essen ist überdurchschnittlich gut und reichlich. Im See schwimmen und wandern sind die einzigen Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Radfahren für weniger geübte Urlauber nicht zu empfehlen, da Straßenränder teilweise in sehr schlechtem Zustand. Es gibt z.B. noch immer keinen Radweg von Teterow nach Waren. Busverkehr während der Schulferien nur zweimal am Tag. Für Ausflüge z.B. nach Waren oder in den Umweltpark nach Güstrow ist unbedingt ein PKW erforderlich. Da ich aus Baden-Württemberg komme, kann ich dieses Hotel - aufgrund der langen Anfahrt - Freunden nur eingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
1  Danke, Tintenwelt!

Sie waren bereits im Hotel Schorssow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schorssow

Anschrift: Am Haussee 4, 17166 Schorssow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schorssow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Schorssow
Preisklasse: 57€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schorssow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schorssow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schorssow Mecklenburg-Vorpommern