“Unmöglich”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Schorssow

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Schorssow
Nr. 2 von 2 Hotels in Schorssow
“Unmöglich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten an einem Sonntagabend zu dritt in dem Gasthof essen. Auf unsere Nachfrage , ob wir draußen auf der Terrasse an einen der drei freien und nicht als reserviert bezeichneten Tischen Platz nehmen könnten, wurden wir ohne Begrüßung und in äußerst unfreundlicher Weise abgewiesen ; wir sollten an dem wunderschönen Sommerabend innen im nicht attraktiven Restaurant einen Tisch bekommen . Die Tatsache, dass möglicherweise kein Platz mehr zur Verfügung stand, hätte uns nicht geärgert, aber die Art und Weise , wie man mit uns umging , disqualifiziert den Gasthof , so dass wir auf einen weiteren Besuch im Restaurant aber damit auch im Hotel verzichten und abraten!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Klaus H!

Geschäfts-
reisende
Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Die Lage des Hotels an einem kleinen See ist wirklich schön. Der erste Eindruck war überaus positiv. Wenn man aber ein wenig hinter die Fassade schaute, dann bröckelt diese doch mächtig. Die Fenster im Flur der zweiten Etage wurden bestimmt seit Monaten nicht mehr gereinigt. Ebenso haben die Teppiche schon mal bessere Zeiten gesehen. Was aber überhaupt nicht geht, war der Wintergarten, der als Frühstücksraum genutzt wurde. Hier standen nur ca. 30 Plätze zur Verfügung, was viel zu wenig war. Man mutete dann den Gästen allen Ernstes zu, mit Ihren Teller und Tassen in das Erdgeschoss zu gehen, um dort zu frühstücjken. Kaffe, Brot, Brötchen, Wurst, Käse etc. durften auch einzeln von den Gästen transportiert werden. Eine echte Zumutung. Schade, dass dadurch der ansonsten positive Gesamteindruck so beeinträchtigt wurde.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Jowido!
Boeblingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, das Essen ist überdurchschnittlich gut und reichlich. Im See schwimmen und wandern sind die einzigen Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Radfahren für weniger geübte Urlauber nicht zu empfehlen, da Straßenränder teilweise in sehr schlechtem Zustand. Es gibt z.B. noch immer keinen Radweg von Teterow nach Waren. Busverkehr während der Schulferien nur zweimal am Tag. Für Ausflüge z.B. nach Waren oder in den Umweltpark nach Güstrow ist unbedingt ein PKW erforderlich. Da ich aus Baden-Württemberg komme, kann ich dieses Hotel - aufgrund der langen Anfahrt - Freunden nur eingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
1 Danke, Tintenwelt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schorssow.
Schlosshotel Burg Schlitz
Nr. 1 von 2 in Schorssow
SCHLOSS Fleesensee
SCHLOSS Fleesensee
Nr. 1 von 5 in Göhren-Lebbin
Van der Valk Resort Linstow
Hotel Schloss Ulrichshusen
Hotel Schloss Ulrichshusen
Nr. 10 von 20 in Waren
TUI BLUE Fleesensee
TUI BLUE Fleesensee
Nr. 2 von 5 in Göhren-Lebbin

Sie waren bereits im Hotel Schorssow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schorssow

Unternehmen: Hotel Schorssow
Anschrift: Am Haussee 4, 17166 Schorssow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schorssow
Nr. 2 von 2 Hotels in Schorssow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schorssow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, Odigeo, HRS, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schorssow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schorssow Mecklenburg-Vorpommern