“Sehr mittelmäßig” 2 von fünf Punkten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Seewisch
Nr. 1 von 1 Hotels in Flessenow
Duisburg
“Sehr mittelmäßig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Stark mittelmäßiges Hotel; die Vorbewertungen können nur bestätigt werden: tw. Investitionsstau (1996 erbaut und seitdem nicht viel getan - das Problem mit der Handbrause hatten wir auch; sehr kleine, sehr geschmacklose Zimmer), jeglicher Komfort kostet Aufpreis (im Restaurant wird Beilagenwechsel mit 1,50 € berechntet, der Weißbier 0,5l kostet 4,20€), der Ton gegenüber dem Gast, insbes. von der Seniorchefin ist wirklich beachtenswert, etwas ähnliches habe ich noch nicht erlebt. Fazit: Defiitiv KEINE Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Carsten T!

Familien
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht. Das Zimmer war so dunkel, dass wir uns entschlossen ein deutlich teueres Zimmer zu nehmen. Dies war zwar heller, aber die Einrichtung war immer noch weitgehend geschmacklos (wilde Mischung verschiedener Stile) und der Fernseher antiquiert.
Besonders traurig war das Frühstück: Malz-Kaffee (Begründung: "Sie wollten doch rasch eine Tasse."), pappiger Käse, kaum frische Früchte, bedenkliches Joghurt.
Auch waren wir überrascht, dass die Rezeption im Regelfall nicht besetzt ist. Einziger Lichtblick war ein Mitarbeiter des Hauses, der kompetent und freundlich war.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, OPN_Co!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2009

Die Superlage rechtfertigt nicht, den Kunden als Bittsteller zu behandeln. Besonders im nur mäßigen Restaurant herrscht ein schnippisch-arroganter Ton, den sogar der Azubi gegenüber den Gästen an den Tag legt. Das Preis-Lesitungs-Verhältnis passt nicht. Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich und wird erst nach Aufforderung aufgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
1 Danke, Doccc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flessenow.
Best Western Seehotel Frankenhorst

Sie waren bereits im Hotel Seewisch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seewisch

Unternehmen: Hotel Seewisch
Anschrift: Am Schweriner See 1-D, 19067 Flessenow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Flessenow
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Flessenow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seewisch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seewisch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seewisch Flessenow