“Super freundlich und super lecker ”

Eiscafé Cuore di panna
Platz Nr. 6 von 10 Restaurants in Ballenstedt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super freundlich und super lecker! Alles selbstgemacht. Wir hatten Eis, crepes, und Apfelsteudel. Und super Kinderfreundlich

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Hannes K!

Bewertet 19. April 2020

Wenn man im Sommer in ein Eiscafe geht, was nicht gerade überlaufen ist, und mann dann 12 Minuten warten muss, bevor die Bedienung sich nach den Wünschen erkundigt, ist das schon heftig. Nach weiteren 22 Minuten kamen unsere beiden Eisbecher, in der Zeit zaubern andere ganze Menüs.
Das Eis war ok, aber jetzt auch nichts besonderes, die Preise eher wie in der Ernst-August-Gallerie.
Wenn man nur ein Eis essen und nicht unbedingt sitzen möchte, ist man mit der Ballenstedter Eisdiele schräg gegenüber besser beraten, was wir dann den Rest der Woche auch so gehalten haben.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Regina P!
Bewertet 17. August 2019

"Das wohl schönste Eiscafe Ballenstedts"? What? Das ist wahrscheinlich vom Betreiber selbst verfasst worden. Wir hatten uns im Internet erkundigt und sind auf die besten Kritiken für diese Pizzeria gestoßen. Nicht nur, dass die veröffentlichten Öffnungszeiten nicht stimmten, mussten wir nach einer dreiviertel Stunde Wartezeit in der 'Weltmetropole Ballenstedt' feststellen, dass es auch nichts zum Essen zum Mittag gab. Ein Hinweis im Schaufenster auf einen fehlenden Mittagstisch wäre das Mindeste gewesen! Zum Eis sage ich nichts... Nur so viel, unser Hund hätte es auch nicht gewollt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Dani B!
Bewertet 5. September 2018

Hier bekamen wir auf unserer Durchreise leckeres Eis und Cappuccino schnell serviert. Dazu Außensitzplätze in der City von Ballenstedt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Yves-Klein!
Bewertet 25. Juli 2017

An einem warmen Tag saßen wir auf dem netten Platz, wurden von dem Besitzer freundlich empfangen und haben Cappucino und einen Eisbecher genossen. Er macht das Eis selbst, backt Pizza, Toasts und Crepes. Das dauert manchmal etwas länger, aber die Wartezeit lohnt sich.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, CallPat!