“Wunderbarer Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Ballenstedt
Rostock, Deutschland
“Wunderbarer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir konnte uns nicht mal ansatzweise beschweren. Nettes Personal und dies egal wo. Das Hotelzimmer wunderschön und gemütlich. Bad groß und mit Dusche und co ausreichend. Wer Ruhe mag, ist in diesem Hotel und in der Umgebung gut aufgehoben. Wir haben es mehr als nur genossen und werden wieder kommen.
Ps: Wir hatten einen Gutschein bei Netto gekauft

Zimmertipp: Wir hatten Hotelzimmer 203 mit Blick aufs Schloss
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Peti Z!

bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Check in und out war ok, Personal freundlich und fast alle Fragen konnten beantwortet werden.
Auch wir hatten die Reise ersteigert und waren im Dachgeschoss untergebracht, was ich jedoch in Ordnung fand. Zimmergröße war ausreichend, Einrichtung nett und das Bad geräumig und den Anforderungen entsprechend ausgestattet.
Das Restaurant hätte mit ein paar Pflanzen und entsprechender Anordnung der Sitzgruppen sicher mehr Flair. Die Bedienung war gut und flott. Das Essen (3 und 4 Gänge Menü) war Durchschnitt. Frühstücksbuffet für 4 Sterne eher mager.
Auf die Sauna hatte ich mich besonders gefreut, war jedoch vom lieblosen Ambiente der Schwimmhalle und des darin integrierten Saunabereichs eher neagtiv überrascht. Die Anordnung und die baulichen Gegebenheiten hätte durchaus Potential, das leider überhauptnicht genutzt wird. Hier könnte mit wenigen Mitteln und etwas Phantasie ein wunderschöner bereich geschaffen werden. Schade drum.
Habe schon bessere aber auch schlechtere Hotels erlebt. Durchschnitt eben...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, katja69!
Neustadt-Glewe
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Wir waren auf Grundlage eines ersteigerten Gutscheins bei Ebay für ein Wochenende im Hotel. Das Zimmer...wohl weil es ein Gutschein war..war unterm Dach, und vor lauter Schrägen fiel man förmlich ins Bett, wenn man sich nicht den Kopf stoßen wollte. Das Frühstück war im Angebot äußerst übersichtlich..Wurstscheiben wie man sie von gut und günstig kennt, und Spiegeleier..da das Rührei mehr als künstlich aussah..kamen, die sahen aber mehr braun aus, da sie wohl in zu heißem Fett gebraten wurden..wahrscheinlich war die Köchin/Koch an beiden Tagen wohl nicht in richtiger Bratstimmung.... Die Lage ist schön und Gegend auch..abends gibts Möglichkeiten im Ort zu essen, was man auch tun sollte...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Michael B!
Nijmegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Ankunft am Sonntag, spät nachmittag; Empfang war sehr freundlich und professionel. Wir haben halbpension gebucht (Frühstück und Diner / Buffet). Menu abends war sehr gut, Bedienung freundlich und gut.
Frühstück war jedesmal sehr gut, ausgiebig und lecker. Kompliment! Buffet abends war auch wieder sehr gut, Kinder haben sich gefreut übr so viel Auswahl, für alle war was dabei. Umgebung ist ja sehr schön und reizvoll, und wir haben vieles besucht; Info in Hotel war sehr gut und auch immr hilfsbereit.
Ich reise geschäftlich viel, komme in viele Hotels, auch viel im Ausland, aber wenige bieten diese Qualität für das Geld. Unglaublcih, so gut für relativ wenig Geld (wir haben Angebot gebucht). Wir kommen bestimmt wieder, es gibt noch vieles zu sehen im Harz. Danke für die schöne Zeit bei Ihnen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, W V!
Eschweiler
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Schlechter Service- bis zu einer Stunde konnte man auf Getränke warten.
Total überfordert obwohl bekannt war das wir mit fast 70 Personen anreisen.
Das Personal versuchte alles möglich zu machen aber beim bedienen konnte man denen die Schuhe besohlen.
Als erster Tisch im Gastraum haben wir direkt bestellt. ( 6 Personen) innerhalb einer Std. füllte sich der Gastraum und alle waren schon satt bevor unserer Essen kam.
Auf Nachfrage wie es denn so ablaufen könnte bei 4 Sterne- Hotel war die Antwort schließlich wären wir ja Pauschal Gäste.. und keine 4 Sterne Gäste .. man wahre doch den feinen Unterschied.
Am 2. Abend wurde uns obwohl bestellt kein Raum zum feiern zugewiesen.. mit den Worten der von gestern wäre belegt... was nicht stimmte dieser war den ganzen Abend leer.
Die Zimmer waren OK wird sind mit unserem Motorrad Club schon in vielen Hotels gewesen die keine Sterne hatten da sollte sich dieses Hotel mal eine dicke Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, petralilly!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Ein Netto-Angebot führte uns nach Ballenstedt in dieses Hotel. Obwohl zu historischen Zeit nur als Gasthof genutzt, kommt man heute in ein Hotel, das vom Äußeren und Inneren modernen Ansprüchen voll gerecht wird. Der Komplex macht ein sehr angenehmen Eindruck. Das Zimmer einschließlich des Bades sind gut ausgestattet, die Betten recht angenehm. Das Hotel bietet einen Indoorswimmingpool und Trocken- wie Nassauna, die das Bild des Hotels positiv bewerten lassen. Während das Frühstückbuffet die Wünsche des Normalgastes voll erfüllt, muss die Art der Bedienung beim Abendessen als mangelhaft eingestuft werden. Insgesamt 4 Kellner "kümmerten" sich abwechselnd um die Gäste, was doch sehr gewöhnungsbedürftig war.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, horstj!
rosian
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

War sehr schön und erholsam,entsprach einem 4 Sterne Hotel.Würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen.Das Essen war gut und ausreichend .Ganz besonders zu loben, war das Sauna und Schwimmbad was kostenlos von 7.00-22.00 Uhr genutzt werden konnte.Die Arrangemente die das Hotel anbietet sind gut auf die Bedürfnisse der Besucher ausgerichtet!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, jensRosian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballenstedt.
Naturresort Schindelbruch
Nr. 18 von 22 in Quedlinburg
Romantik Hotel Am Brühl
Romantik Hotel Am Brühl
Nr. 1 von 22 in Quedlinburg

Sie waren bereits im Schlosshotel Grosser Gasthof Van Der Valk Ballenstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Grosser Gasthof Van Der Valk Ballenstedt

Unternehmen: Schlosshotel Grosser Gasthof Van Der Valk Ballenstedt
Anschrift: Schlossplatz 1, 06493 Ballenstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ballenstedt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Ballenstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Grosser Gasthof Van Der Valk Ballenstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Grosser Gasthof Van Der Valk Ballenstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Ballenstedt
Schlosshotel Grosser Gasthof Van Der Valk Ballenstedt