“Wunderbares Wochenende” 5 von 5 Sternen

Hotel auf der Hohe
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel auf der Hohe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel auf der Hohe
Auf der Hohe 1 (vormals Ermslebener Str. 1), 06493 Ballenstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Ballenstedt
Prenzlau
“Wunderbares Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir werden wieder kommen. Hier kümmert man sich um jeden Wunsch sofort. Auch das Essen ist lecker und wird frisch zubereitet. Man kann sogar hören, das die Schnitzel frisch geklopft werden.Hotel in schöner Lage im Grünen. Großer schöner Wintergarten und gemütliche Gasträume. Schöne Ausflüge sind von hier aus möglich möglich. Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Sauna und Wirlpool vorhanden, was will man mehr. Die Gruppe City kam Sonntags zum Frühstück. Hier übernachten viele Stars. Ronny der Hotelchef kümmert sich sehr um seine Gäste.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Sternchen53!

Geschäftsleute
Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Hotel in schöner Lage im Grünen. Großer schöner Wintergarten und gemütliche Gasträume. Essen lecker und frisch zubereitet, manchmal etwas holländisch und speziell wie auch der nette Chef Ronny. Heißer Pott im Garten und Sauna im Haus zur Entspannung nach einer Harzerkundung. Schöne Ausflüge möglich. Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Wir waren zu viert und hatten schöne gut ausgestattete Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 Danke, Karin M!
Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

War mit meiner Familie schon zum dritten mal im Hotel auf der Hohe. Und wir werden wieder kommen. Hier kümmert man sich um jeden Wunsch sofort. Auch das Essen ist lecker und wird frisch zubereitet. In der Mikrowelle wurde nur das Gläschen für mein Baby aufgewärmt.
Alles andere wird dort frisch gemacht. Man kann sogar hören, das die Schnitzel frisch geklopft werden.Ich weiß nicht in welchem Hotel Joachim L.war. Aber Bundeswehressen gab es dort noch nie.Meine Familie und ich haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Claudia Apel und Familie

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Claudia A!
Söhrewald
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir wollten zur Hexennacht und hatten für nur eine (gott sei Dank) Nacht gebucht.Ein Einzelzimmer und ein Doppeltzimmer .Wir , Mutter und zwei erwachsene Töchter ,wurden gefragt, ob wir uns auch eine Dusche teilen könnten,na klar ,was sollst denn ,eine Familie.Ja und noch eine Toilette und das alles für 114,00€ inc.KURTAXE.Den Service ,für 20€ hin nach Thale und 20€ zurück wollten wir gerne bezahlen ,aber nicht eine Wartezeit von knapp 2 Stunden in der Nacht. Die Chefin des Hotels kannte sich leider in der Nacht bei sich nicht aus.Die nächtliche Warterei und die anschliessend Raserei (wo sie sich wieder verfahren hatten )lies uns schnell wieder klar im Kopf werden. Zu dem Essen (es war ein Koch ?),es war vom Geschmack her in Ordnung,nur wenn man Hunger hat ?????

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, marina S!
Lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Schon die Ankunft war sonderbar. Kein herzlich willkommen sondern gleich Formulare ausfüllen. Man fühlte sich nicht als gern gesehener Gast. Im Hotel sollte auch der Zimmerservice stimmen, aber bei drei Übernachtungen wurde das Zimmer und das Bad nicht ein mal gereinigt. Das Essen wurde lieblos zusammen mit dem Salat auf einem Teller serviert und die Nachfrage ob es geschmeckt hat, ist nur standardmäßig denn niemand interessiert sich für die Antwort.
Unser Tipp - lieber weiterfahren !!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Rüdiger E!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballenstedt.
Schlosshotel Grosser Gasthof Van Der Valk Ballenstedt
Nr. 1 von 4 in Ballenstedt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Pension Am Gegenstein
Nr. 2 von 4 in Ballenstedt

Sie waren bereits im Hotel auf der Hohe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel auf der Hohe

Anschrift: Auf der Hohe 1 (vormals Ermslebener Str. 1), 06493 Ballenstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ballenstedt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ballenstedt
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel auf der Hohe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auf Der Hohe Ballenstedt