“Gemütliches Restaurant”

Küche: deutsch
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Gemütliches Restaurant”
Bewertet am 7. August 2013

Ein gemütliches Restaurant in Kirchheimbolanden, schöner überdachter Innenhof, rustikaler gemütlicher Gasthof, sehr gutes Essen. Ich hatte Zander mit Kräuterbutter und Kartoffeln, war sehr lecker. Gute Weinkarte mit einem leckeren Weißwein zum Fisch! Sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Reiseborzel!

Pasadena, Kalifornien
“Klein aber fein!”
Bewertet am 7. Juni 2012

Bei einem Besuch in der wunderschönen Stadt Kirchheimbolanden waren wir zum Mittagessen in der Hofschänke. Ein kleines Lokal aber urgemütlich. Man geht durch einen Hof und die Eingangstür besteht aus einer alten Stalltür. Die Ambiete ist rustikal, das Service freundlich und das Essen lecker. Ich bestellte ein Zanderfilet, mein Gast ein Schnitzel mit Pommes Frites. Das Lokal war gut besetzt und ist wirklich empfehlungswert! Ich komme recht gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012
Danke, K9Herta!
Bischheim
“Gut Essen am Römerplatz”
Bewertet am 28. Mai 2012

Ein recht kleines Restaurant, im Sommer gibt es die Möglichkeit im Innenhof zu sitzen. Alte rustikale Einrichtung in der schnell Gemütlichkeit aufkommt. Heimische Küche, mit Specials, zur Zeit Spargel in verschieden Variationen. Auch nach zahreichen Besuchen noch nie eine Enttäuschung erlebt. Empfehlenswertes Restaurant mitten in Kirchheimbolanden.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, KenGoller!