“Klein aber fein.” 4 von 5 Sternen

Zur Amtsstube
Kirchheimbolanden, Deutschland
“Klein aber fein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Die Rumpsteaks sind ein Geheimtipp. Argentinisches Fleisch und auf den Punkt gebraten. Schöner, rustikaler Biergarten. Parkplatz meist direkt vor dem Eingang. Service ist nett und aufmerksam.

Ambiente
      Essen
7 Danke, Holzbrenner!

kirchheimbolanden
“Prima Gaststätte !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Meines Wissens seit Sommer 2009 unter neuer Leitung. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, nette Bedienung / Service, auch Sonderwünsche werden erfüllt, das Rumpsteak ist ein Traum, auch die Suppen und Salate beste hausgemachte Qualität, Salat mit warmem Ziegenkäse und einem prima Dressing sind unsere Favoriten, weiteres haben wir noch nicht probiert. Karte nicht überladen, für jeden etwas dabei. Erster Mittwoch im Monat Dampfnudelessen. Im Sommer kann man auch draussen sitzen. Absolut empfehlenswert !!

Ambiente
      Essen