“Perfekter Abend! ”
Bewertung zu Restaurant Orangerie

Restaurant Orangerie
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in Kirchheimbolanden auf Kurzurlaub, diesen verbrachten wir in einem Hotel am Ortsrand.

Abends fanden wir recht schnell die Orangerie in der Ortsmitte.
Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber ohne Probleme einen Platz für zwei.

Die Bedienungen waren sehr freundlich und bedienten uns auch umgehend.
Die Speisekarte war sehr übersichtlich und ließ keine Wünsche offen, von allem etwas dabei....
Wir bestellten jeder eine Vorspeisensuppe (Rote Beete und Leberspätzlesuppe) und das Rumpsteak.
Beide Speisen wurden zügig serviert und waren vorzüglich und preislich sehr fair.
Als Dessert bestellten wir uns noch gemeinsam einen Apfelstrudel mit Vanilleeis. Zum Abschluss bestellten wir noch einen Haselnussschnaps, dieser war dann das i Tüpfelchen auf unserem Besuch.

Wir fragten auch gleich nach der Sorte und bekamen umgehend die Flasche präsentiert, Vorrat für zu Hause ist bereits bestellt. Danke auch hierfür.

Wir danken dem Team der Orangerie für einen tollen Abend und wünschen noch viel Erfolg mit einem gelungenen Gesamtkonzept. Weiter so!

Danke, Martin W!

Bewertet 4. März 2018

Das Essen war sehr lecker und man merkt sofort , dass alles frisch zubereitet ist. Kann man nur weiterempfehlen. Zu jedem Anlass geeignet.

Danke, Thilo R!
Bewertet 25. Februar 2018

War am Mittwochabend bei "Amazing Shadows" in der Stadthalle. Von einer Besucherin mit Tochter wurde mir die Wirtschaft empfohlen. Weil die Öffnungszeit bis 22.00 Uhr laut Aushang angegeben war, fragte ich ob ich noch etwas zu Essen bekommen würde. Meine Frage wurde bejaht. Ich bestellte ein Schnitzel mit Pilzen. Mir schmeckte es sehr gut. Das Ambiente gefiel mir genauso, wie das freundliche Personal. Obwohl ich am Schluß der einzige Gast war, wurde ich nett bedient bis ich das Lokal gegen 22.30 Uhr verließ. - Wenn Kirchheimbolanden nicht 200 km von meinem Zuhause entfernt wäre, würde ich öfters dort einkehren.

Danke, Gerhard G!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer! Lecker und auch mal was anderes. Super Karte und auch nicht zu teuer! Ambiente seht gemütlich

1  Danke, Miriam D!
Bewertet 30. Januar 2018

Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, gut zubereitete Speisen und eine Rechnung, die sich sehen lassen kann - Tagesgerichte als Mittagstisch besonders empfehlenswert

Danke, helmut d!