Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen
Hotel Pirsch(Ramstein-Miesenbach)
Hotel Europa Ramstein(Ramstein-Miesenbach)
Hotel Merkur(Ramstein-Miesenbach)
Bewertet 13. März 2014

Selbst wenn es in der Pfalz regnet, im Birnbaumhof scheint immer die Sonne. Besonders hervorheben möchte ich die Gastgeberin. Durch Ihre sehr freundliche und humorvolle Art sorgt sie gleich bei Anreise für den Wohlfühleffekt.
Alles ist bestens organisiert, Zimmer/Bad top sauber und neuwertig, das Frühstück sollte selbst für Verwöhnte alles bieten. Extrawünsche werden gerne erfüllt.
Ausreichend kostenfreie Parkplätze unmittelbar am Haus.
Als Geschäftsreisender übernachte ich einmal im Monat hier sehr sehr gerne. Bis bald wieder :-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dino H!
Bewertet 10. März 2014

Etwas abgelegen, doch der kleine Umweg lohnt sich immer wieder. Ein hervorragendes kleines Hote, sehr sauber, modern und gemütlich eingerichtet, guter Schlafkomfort und ein besonders gutes Frühstück. Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Willi S!
Bewertet 4. März 2014

Ich kann den Birnbaumhof nur empfehlen, sehr freundliche und liebenswerte Gastgeber. Die Zimmer sind sehr sauber und neuwertig.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es wird einem jeder mögliche Wunsch erfüllt. Es gibt jeden Morgen Ei in allen Variationen, frische Brötchen, frischen Obstsalat,u.v.m.
Man fühlt sich selbst als Monteur dort wie ein Urlaubsgast.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, tigerente751!
Bewertet 8. Dezember 2013

Wer hofft, am Ende der Gasse das Regent Beverly Wilshire erreicht zu haben, der mag bei Ankunft ein klein bischen enttäuscht sein. Einen Rodeo Drive gibt es dort nicht.

Wer sich jedoch darauf freuen kann, beim Abbiegen auf den Hof von dem mehr als hundert Jahre alten Birnenbaum begrüßt zu werden, der diesem kleinen, sehr sauberen und schönen Haus seinen Namen gibt, der wird auf das angenehmste Überrascht sein.

Das moderne Zimmer war sehr gemütlich und ebenso wie Badezimmer und Dusche sehr sauber.
Ringsum liegt in unmittelbarer Nähe die Natur, die zu Spaziergängen oder sportlichen Aktivitäten im Wald einläd.

Ich bedanke mich herzlich für das leckere und liebevoll dargereichte Frühstück und freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal. Das Rührei mit dem Bacon <3

Zimmertipp: Ich habe in Zimmer Nr 3 übernachtet. Obgleich direkt an der Strasse gelegen gab es zu keiner Zeit Lärm oder sonstige störende Geräusche aus der Nachbarschaft.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DakotaMoon!
Bewertet 29. Oktober 2013

Die Uebernachtung war perfekt fuer uns nach 9stuendiger Fahrt mit 2 kleinen Kindern: eine geraeumige Wohnung mit 2 schlafzimmern, sehr bequeme Betten und alles, was man sich sonst noch wuenscht. Sehr herzlicher und hilfsbereiter Empfang, wir werden auf alle Faelle wieder im Birnbaumhof uebernachten bei unserer naechsten Durchreise!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SandraWH!