“bin bisher im Birnbaumhof noch nie enttäuscht worden!”
Bewertung zu Birnbaumhof

Birnbaumhof
“bin bisher im Birnbaumhof noch nie enttäuscht worden!”
Bewertet am 4. März 2014

Ich kann den Birnbaumhof nur empfehlen, sehr freundliche und liebenswerte Gastgeber. Die Zimmer sind sehr sauber und neuwertig.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es wird einem jeder mögliche Wunsch erfüllt. Es gibt jeden Morgen Ei in allen Variationen, frische Brötchen, frischen Obstsalat,u.v.m.
Man fühlt sich selbst als Monteur dort wie ein Urlaubsgast.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, tigerente751!

Bad Oeynhausen, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wer hofft, am Ende der Gasse das Regent Beverly Wilshire erreicht zu haben, der mag bei Ankunft ein klein bischen enttäuscht sein. Einen Rodeo Drive gibt es dort nicht.

Wer sich jedoch darauf freuen kann, beim Abbiegen auf den Hof von dem mehr als hundert Jahre alten Birnenbaum begrüßt zu werden, der diesem kleinen, sehr sauberen und schönen Haus seinen Namen gibt, der wird auf das angenehmste Überrascht sein.

Das moderne Zimmer war sehr gemütlich und ebenso wie Badezimmer und Dusche sehr sauber.
Ringsum liegt in unmittelbarer Nähe die Natur, die zu Spaziergängen oder sportlichen Aktivitäten im Wald einläd.

Ich bedanke mich herzlich für das leckere und liebevoll dargereichte Frühstück und freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal. Das Rührei mit dem Bacon <3

Zimmertipp: Ich habe in Zimmer Nr 3 übernachtet. Obgleich direkt an der Strasse gelegen gab es zu keiner Zeit Lä ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, DakotaMoon!
Tours, Frankreich
Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Uebernachtung war perfekt fuer uns nach 9stuendiger Fahrt mit 2 kleinen Kindern: eine geraeumige Wohnung mit 2 schlafzimmern, sehr bequeme Betten und alles, was man sich sonst noch wuenscht. Sehr herzlicher und hilfsbereiter Empfang, wir werden auf alle Faelle wieder im Birnbaumhof uebernachten bei unserer naechsten Durchreise!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, SandraWH!
Dorsten, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Außer dem etwas zu dunklen Zimmer gab es nichts zu Meckern. Super Frühstück.
Nachteil: das Rezept für den leckeren Streuselkuchen blieb geheim. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Spazieren oder Rad fahren in angenehmer Umgebung. Wer abends Abwechslung braucht, ist hier falsch.

Zimmertipp: Das Komfort-Doppelzimmer ist ok, war uns nur etwas zu dunkel.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Siegfried P!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Positiv: Top saubere Unterkunft mit engagiertem und sehr freundlichem Service.
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

Negativ: Aufgrund Farbgestaltung und Beleuchtung etwas dunkel und schummrig
wirkender Raum mit kleiner Küchenzeile, Eckbank, Tisch in etwas Ideenloser
Anordnung.
Nicht wirklich das, was man als häufig Reisender als angemehm empfindet.
Die Möblierung erinnert an Büroprogramm vom Baumarkt oder METRO.
Der Schlafkomfort ist durchschnittlich.
Das sehr saubere Badezimmer ist der hellste und freundlichste Teil des
"Appartments", allerdings mit zu Teil überflüssiger Ausstattung.

Bewertung "befriedigend",weil es kein "gut" gibt und es für "sehr gut" nicht reicht.

Zimmertipp: Für längere Aufenthalte mit Selbstversorgung sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Manfred E!
Hessen, Germany
Bewertet am 7. Oktober 2013

Von dem herzlichen Empfang über das leckere Frühstück (sogar mit Hawaiitoast) bis hin zum Auschecken war alles 100% perfekt, ein sehr familiär und freundlich geführtes Haus, die Zimmer sind sauber und entsprechen den heutigen Möbelstandarts, Parkplätze sind genügend vorhanden, ich komme gerne wieder wenn ich in der Nähe sein sollte, absolute Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Marcus G!
Aue, Deutschland
Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten leider nur 4 Tage Urlaub, denn gerne wären wir länger geblieben. Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, ruhig gelegen und komplett ausgestattet. Sogar die "Wohlfühlkleinigkeiten" sind vorhanden - Flatscreen TV, Spülmaschine, Kaminofen etc.
Der Tag beginnt mit einem liebevoll zubereitetem Frühstück nach Wunsch. Wo hat man das schon - außer vielleicht daheim. Die Umgebung läßt sich mit dem Rad wunderbar erkunden. Das gibt es hier auch gleich vor Ort günstig auszuleihen, ebenso wie Kartenmaterial.
Kurz - wir haben uns bei Octavia Fetzer-Knaps und ihrem Mann sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Monika M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwedelbach.
Hotel Schattner
Nr. 3 von 8 in Ramstein-Miesenbach
Ölmühle Hotel-Restaurant
Ölmühle Hotel-Restaurant
Nr. 3 von 6 in Landstuhl

Sie waren bereits im Birnbaumhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birnbaumhof

Unternehmen: Birnbaumhof
Anschrift: Mackenbacher Str. 19, 67685 Schwedelbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schwedelbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schwedelbach
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Birnbaumhof 3*
Unser "Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen" ist ein kleines, feines Hotel Garni im "Pfälzer Hügelland" mit 7 behaglichen ***-Gästezimmern, einem Einraum-Apartment und 4 individuell eingerichteten und gemütlichen Ferienwohnungen in verschiedenen Größen. Wegen der Nähe zu Kaiserslautern, Kusel, Landstuhl und Ramstein (Air Base), der guten Ausstattung und des hervorragenden Frühstücks sind wir das ideale Hotel für den Ruhe suchenden Geschäftsmann. Aber auch der aktive Urlauber fühlt sich bei uns sehr wohl und gut aufgehoben: Unser Hotel liegt ruhig gelegen am Orts- und Waldrand in einer herrlichen und abwechslungsreichen Landschaft, dort wo sich der "Pfälzer Wald", das "Pfälzer Bergland" und die "Westricher Moorniederung" treffen, ideal zum Wandern, Radfahren, Biken und zum Golfen. Der Golfplatz "Barbarossa" ist nur 800 m Luftlinie von uns entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birnbaumhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birnbaumhof - Pension Und Ferienwohnungen Schwedelbach
Landstuhl Bewertung