“Eher etwas für längere Aufenthalte”
Bewertung zu Birnbaumhof

Birnbaumhof
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Eher etwas für längere Aufenthalte”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Positiv: Top saubere Unterkunft mit engagiertem und sehr freundlichem Service.
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

Negativ: Aufgrund Farbgestaltung und Beleuchtung etwas dunkel und schummrig
wirkender Raum mit kleiner Küchenzeile, Eckbank, Tisch in etwas Ideenloser
Anordnung.
Nicht wirklich das, was man als häufig Reisender als angemehm empfindet.
Die Möblierung erinnert an Büroprogramm vom Baumarkt oder METRO.
Der Schlafkomfort ist durchschnittlich.
Das sehr saubere Badezimmer ist der hellste und freundlichste Teil des
"Appartments", allerdings mit zu Teil überflüssiger Ausstattung.

Bewertung "befriedigend",weil es kein "gut" gibt und es für "sehr gut" nicht reicht.

Zimmertipp: Für längere Aufenthalte mit Selbstversorgung sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Manfred E!

Hessen, Germany
Bewertet am 7. Oktober 2013

Von dem herzlichen Empfang über das leckere Frühstück (sogar mit Hawaiitoast) bis hin zum Auschecken war alles 100% perfekt, ein sehr familiär und freundlich geführtes Haus, die Zimmer sind sauber und entsprechen den heutigen Möbelstandarts, Parkplätze sind genügend vorhanden, ich komme gerne wieder wenn ich in der Nähe sein sollte, absolute Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Marcus G!
Aue, Deutschland
Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten leider nur 4 Tage Urlaub, denn gerne wären wir länger geblieben. Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, ruhig gelegen und komplett ausgestattet. Sogar die "Wohlfühlkleinigkeiten" sind vorhanden - Flatscreen TV, Spülmaschine, Kaminofen etc.
Der Tag beginnt mit einem liebevoll zubereitetem Frühstück nach Wunsch. Wo hat man das schon - außer vielleicht daheim. Die Umgebung läßt sich mit dem Rad wunderbar erkunden. Das gibt es hier auch gleich vor Ort günstig auszuleihen, ebenso wie Kartenmaterial.
Kurz - wir haben uns bei Octavia Fetzer-Knaps und ihrem Mann sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Monika M!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Zimmer sind sehr gut eingerichtet, ein super Frühstück alles was das Herz begehrt.
Sehr Gastfreundlich und ruhige Lage. Alles sehr liebevoll eingerichtet.
Es gibt nur eins zu bemängeln, daher nur sehr gut.
Die Handy und Internet Verbindung ist nicht gut, was aber nicht Schuld des Hauses ist.
Es fehlt halt an der entsprechenden Infrastruktur des Landes Rheinland-Pfalz
Ansonsten kann man den Birnbaumhof jedem weiterempfehlen.
Wer es ruhig und sich erholen möchte der Ideale Platz zum entspannen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, gerdsander!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013

Meine Frau und ich verbrachten unsere Hochzeitsnacht im wunderschön hergerichteten, dafür vorgesehenen Hochzeitszimmer. Leider hatten wir nur für ein paar Stunden das Vergnügen, den Birnbaumhof auszukosten.
Das Zimmer war sehr komfortabel, neu und modern eingerichtet (Flatscreen, schöne begehbare Dusche) und das Frühstück (gemütlicher Frühstücksraum) war sehr sehr lecker. Man konnte sogar zwischen verschiedenen Eierspeisen (mit Speck und div. Zutaten) auswählen, die dann frisch zubereitet wurden.
Hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit im Hause Birnbaumhof.
Also wir können nur positives berichten!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Thomas S!
Bedburg, Deutschland
Bewertet am 22. August 2013

Mein Mann und ich waren erstmals vor 2 Jahren im Birnbaumhof und es war Liebe auf den ersten Blick. Uns zieht es immer wieder mal für ein verlängertes Wochenende dorthin. Hier stimmt einfach alles - die Gastfreundschaft der Inhaber, die mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer/FeWos, die ruhige Lage, das köstliche Frühstück lässt keine Wünsche offen und alles ist super-sauber und gepflegt. Wir fühlen uns inzwischen fast wie zu Hause dort und die Entspannung beginnt für uns ab der 1. Minute. Wir können den Birnbaumhof wirklich jedem ans Herz legen. Wieder einmal danke für ein schönes Wochenende und wir sehen uns sicher bald wieder! Liebe Grüße von Volker & Gabi

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gabi M!
Seelow, Deutschland
Bewertet am 20. August 2013

Wir verbrachten 7 Nächte im Birnbaumhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren von der Herzlichkeit der Gastgeber begeistert. Die Pension hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist sehr ruhig. Der Birnbaum im Hof lädt in seinem Schatten zum Entspannen ein. Das Komfort-Doppelzimmer Nr.7 ist sehr liebevoll eingerichtet und mit Rollstuhl nutzbar. Fr.Fetzer-Knaps liest einem zum Frühstück schon die Wünsche vom Munde ab. Fr.Fetzer-Knaps und ihr Mann stehen jederzeit ihren Gästen für Fragen und Ratschläge sehr gerne zur Verfügung. So stellt man sich eine "Rundum-" Gästebetreuung vor. Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen.
Familie Rossow

Zimmertipp: Komfortzimmer Nr.7 ist behindertenfreundlich
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Manfred R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwedelbach.
Hotel Schattner
Nr. 2 von 8 in Ramstein-Miesenbach
Hotel Circle Inn
Hotel Circle Inn
Nr. 3 von 8 in Ramstein-Miesenbach

Sie waren bereits im Birnbaumhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birnbaumhof

Unternehmen: Birnbaumhof
Anschrift: Mackenbacher Str. 19, 67685 Schwedelbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schwedelbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schwedelbach
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Birnbaumhof 3*
Unser "Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen" ist ein kleines, feines Hotel Garni im "Pfälzer Hügelland" mit 7 behaglichen ***-Gästezimmern, einem Einraum-Apartment und 4 individuell eingerichteten und gemütlichen Ferienwohnungen in verschiedenen Größen. Wegen der Nähe zu Kaiserslautern, Kusel, Landstuhl und Ramstein (Air Base), der guten Ausstattung und des hervorragenden Frühstücks sind wir das ideale Hotel für den Ruhe suchenden Geschäftsmann. Aber auch der aktive Urlauber fühlt sich bei uns sehr wohl und gut aufgehoben: Unser Hotel liegt ruhig gelegen am Orts- und Waldrand in einer herrlichen und abwechslungsreichen Landschaft, dort wo sich der "Pfälzer Wald", das "Pfälzer Bergland" und die "Westricher Moorniederung" treffen, ideal zum Wandern, Radfahren, Biken und zum Golfen. Der Golfplatz "Barbarossa" ist nur 800 m Luftlinie von uns entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Priceline, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birnbaumhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birnbaumhof - Pension Und Ferienwohnungen Schwedelbach
Landstuhl Bewertung