“wunschlos glücklich”
Bewertung zu Birnbaumhof

Birnbaumhof
Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten leider nur 4 Tage Urlaub, denn gerne wären wir länger geblieben. Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, ruhig gelegen und komplett ausgestattet. Sogar die "Wohlfühlkleinigkeiten" sind vorhanden - Flatscreen TV, Spülmaschine, Kaminofen etc.
Der Tag beginnt mit einem liebevoll zubereitetem Frühstück nach Wunsch. Wo hat man das schon - außer vielleicht daheim. Die Umgebung läßt sich mit dem Rad wunderbar erkunden. Das gibt es hier auch gleich vor Ort günstig auszuleihen, ebenso wie Kartenmaterial.
Kurz - wir haben uns bei Octavia Fetzer-Knaps und ihrem Mann sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Birnbaumhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. September 2013

Zimmer sind sehr gut eingerichtet, ein super Frühstück alles was das Herz begehrt.
Sehr Gastfreundlich und ruhige Lage. Alles sehr liebevoll eingerichtet.
Es gibt nur eins zu bemängeln, daher nur sehr gut.
Die Handy und Internet Verbindung ist nicht gut, was aber nicht Schuld des Hauses ist.
Es fehlt halt an der entsprechenden Infrastruktur des Landes Rheinland-Pfalz
Ansonsten kann man den Birnbaumhof jedem weiterempfehlen.
Wer es ruhig und sich erholen möchte der Ideale Platz zum entspannen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, gerdsander!
Bewertet am 10. September 2013

Meine Frau und ich verbrachten unsere Hochzeitsnacht im wunderschön hergerichteten, dafür vorgesehenen Hochzeitszimmer. Leider hatten wir nur für ein paar Stunden das Vergnügen, den Birnbaumhof auszukosten.
Das Zimmer war sehr komfortabel, neu und modern eingerichtet (Flatscreen, schöne begehbare Dusche) und das Frühstück (gemütlicher Frühstücksraum) war sehr sehr lecker. Man konnte sogar zwischen verschiedenen Eierspeisen (mit Speck und div. Zutaten) auswählen, die dann frisch zubereitet wurden.
Hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit im Hause Birnbaumhof.
Also wir können nur positives berichten!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 22. August 2013

Mein Mann und ich waren erstmals vor 2 Jahren im Birnbaumhof und es war Liebe auf den ersten Blick. Uns zieht es immer wieder mal für ein verlängertes Wochenende dorthin. Hier stimmt einfach alles - die Gastfreundschaft der Inhaber, die mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer/FeWos, die ruhige Lage, das köstliche Frühstück lässt keine Wünsche offen und alles ist super-sauber und gepflegt. Wir fühlen uns inzwischen fast wie zu Hause dort und die Entspannung beginnt für uns ab der 1. Minute. Wir können den Birnbaumhof wirklich jedem ans Herz legen. Wieder einmal danke für ein schönes Wochenende und wir sehen uns sicher bald wieder! Liebe Grüße von Volker & Gabi

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi M!
Bewertet am 20. August 2013

Wir verbrachten 7 Nächte im Birnbaumhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren von der Herzlichkeit der Gastgeber begeistert. Die Pension hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist sehr ruhig. Der Birnbaum im Hof lädt in seinem Schatten zum Entspannen ein. Das Komfort-Doppelzimmer Nr.7 ist sehr liebevoll eingerichtet und mit Rollstuhl nutzbar. Fr.Fetzer-Knaps liest einem zum Frühstück schon die Wünsche vom Munde ab. Fr.Fetzer-Knaps und ihr Mann stehen jederzeit ihren Gästen für Fragen und Ratschläge sehr gerne zur Verfügung. So stellt man sich eine "Rundum-" Gästebetreuung vor. Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen.
Familie Rossow

Zimmertipp: Komfortzimmer Nr.7 ist behindertenfreundlich
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred R!
Bewertet am 6. Juli 2013

Meine Frau, Tochter (2,5 Jahre) und ich waren für zwei Tage im Birnbaumhof. Wir hatten eine Ferienwohnung und waren begeistert. Service, Sauberkaut, Frühstück, Unterkunft alles wunderbar, besser kann man entspannte Tage nicht verbringen. Wir können den Birnbaumhof nachhaltig weiterempfehlen.
Bei unserem nächsten Besuch in der Pfalz wird der Birnbaumhof wieder der erste Anlaufpunkt sein!
Liebe Grüße
Stefanie & Leonie & Joachim

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim K!
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren für vier Tage zum Radfahren in und um Weilerbach. Hierfür war der Birnbaumhof idealer Ausgangspunkt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und alles ist picobello sauber. Die Gastgeber sind sehr nett und immer zu einem netten Gespräch bereit. Beim Frühstück bleibt nahezu kein Wunsch offen und die Eier werden von der Chefin persönlich zubereitet.
Wir können den Birnbaumhof gerne weiterempfehlen - hier ist der Gast noch König.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, awmusik!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwedelbach.
Hotel-Restaurant Barbarossahof
Nr. 1 von 6 in Landstuhl
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 3 von 8 in Ramstein-Miesenbach

Sie waren bereits im Birnbaumhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birnbaumhof

Anschrift: Mackenbacher Str. 19, 67685 Schwedelbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schwedelbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schwedelbach
Preisklasse: 76€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Birnbaumhof 3*
Unser "Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen" ist ein kleines, feines Hotel Garni im "Pfälzer Hügelland" mit 7 behaglichen ***-Gästezimmern, einem Einraum-Apartment und 4 individuell eingerichteten und gemütlichen Ferienwohnungen in verschiedenen Größen. Wegen der Nähe zu Kaiserslautern, Kusel, Landstuhl und Ramstein (Air Base), der guten Ausstattung und des hervorragenden Frühstücks sind wir das ideale Hotel für den Ruhe suchenden Geschäftsmann. Aber auch der aktive Urlauber fühlt sich bei uns sehr wohl und gut aufgehoben: Unser Hotel liegt ruhig gelegen am Orts- und Waldrand in einer herrlichen und abwechslungsreichen Landschaft, dort wo sich der "Pfälzer Wald", das "Pfälzer Bergland" und die "Westricher Moorniederung" treffen, ideal zum Wandern, Radfahren, Biken und zum Golfen. Der Golfplatz "Barbarossa" ist nur 800 m Luftlinie von uns entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birnbaumhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birnbaumhof - Pension Und Ferienwohnungen Schwedelbach
Landstuhl Bewertung