“Super! -Leider nur ein kurzer Aufenthalt”

Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen
Bewertet am 10. September 2013

Meine Frau und ich verbrachten unsere Hochzeitsnacht im wunderschön hergerichteten, dafür vorgesehenen Hochzeitszimmer. Leider hatten wir nur für ein paar Stunden das Vergnügen, den Birnbaumhof auszukosten.
Das Zimmer war sehr komfortabel, neu und modern eingerichtet (Flatscreen, schöne begehbare Dusche) und das Frühstück (gemütlicher Frühstücksraum) war sehr sehr lecker. Man konnte sogar zwischen verschiedenen Eierspeisen (mit Speck und div. Zutaten) auswählen, die dann frisch zubereitet wurden.
Hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit im Hause Birnbaumhof.
Also wir können nur positives berichten!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!

Bewertet am 22. August 2013

Mein Mann und ich waren erstmals vor 2 Jahren im Birnbaumhof und es war Liebe auf den ersten Blick. Uns zieht es immer wieder mal für ein verlängertes Wochenende dorthin. Hier stimmt einfach alles - die Gastfreundschaft der Inhaber, die mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer/FeWos, die ruhige Lage, das köstliche Frühstück lässt keine Wünsche offen und alles ist super-sauber und gepflegt. Wir fühlen uns inzwischen fast wie zu Hause dort und die Entspannung beginnt für uns ab der 1. Minute. Wir können den Birnbaumhof wirklich jedem ans Herz legen. Wieder einmal danke für ein schönes Wochenende und wir sehen uns sicher bald wieder! Liebe Grüße von Volker & Gabi

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi M!
Bewertet am 20. August 2013

Wir verbrachten 7 Nächte im Birnbaumhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren von der Herzlichkeit der Gastgeber begeistert. Die Pension hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist sehr ruhig. Der Birnbaum im Hof lädt in seinem Schatten zum Entspannen ein. Das Komfort-Doppelzimmer Nr.7 ist sehr liebevoll eingerichtet und mit Rollstuhl nutzbar. Fr.Fetzer-Knaps liest einem zum Frühstück schon die Wünsche vom Munde ab. Fr.Fetzer-Knaps und ihr Mann stehen jederzeit ihren Gästen für Fragen und Ratschläge sehr gerne zur Verfügung. So stellt man sich eine "Rundum-" Gästebetreuung vor. Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen.
Familie Rossow

Zimmertipp: Komfortzimmer Nr.7 ist behindertenfreundlich
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred R!
Bewertet am 6. Juli 2013

Meine Frau, Tochter (2,5 Jahre) und ich waren für zwei Tage im Birnbaumhof. Wir hatten eine Ferienwohnung und waren begeistert. Service, Sauberkaut, Frühstück, Unterkunft alles wunderbar, besser kann man entspannte Tage nicht verbringen. Wir können den Birnbaumhof nachhaltig weiterempfehlen.
Bei unserem nächsten Besuch in der Pfalz wird der Birnbaumhof wieder der erste Anlaufpunkt sein!
Liebe Grüße
Stefanie & Leonie & Joachim

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim K!
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren für vier Tage zum Radfahren in und um Weilerbach. Hierfür war der Birnbaumhof idealer Ausgangspunkt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und alles ist picobello sauber. Die Gastgeber sind sehr nett und immer zu einem netten Gespräch bereit. Beim Frühstück bleibt nahezu kein Wunsch offen und die Eier werden von der Chefin persönlich zubereitet.
Wir können den Birnbaumhof gerne weiterempfehlen - hier ist der Gast noch König.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, awmusik!
Bewertet am 26. Mai 2013

Mein Mann und ich haben im Rahmen eines Wanderwochenendes in der Verbandsgemeinde Weilerbach eine Nacht im Birnbaumhof übernachtet. Dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ein sehr schönes Haus, tolle Zimmer, ein super Frühstücksangebot, nette Gastgeber und nette Gäste. Es bracht den Vergleich mit anderen Häusern nicht zu scheuen. Man kann es nur empfehlen!!! Wir freuen uns, dass die Mühen des Gastgeberehepaars und ihrem Team belohnt worden sind und das Haus zum Hotel wurde. Wir können dieses Haus und die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Familie Fetzer-Knaps nur loben. Vielen Dank wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta S!
Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war im Mai für 4 Tage mit einer Gruppe im Birnbaumhof. Bereits der Empfang war sehr herzlich; die Zimmer und unsere Ferienwohnung waren ein "Traum", alles tip-top sauber, liebevoll eingerichtet. Das morgentliche Frühstück lies keine Wünsche offen, wenn es Wünsche gab, wurden diese prompt und freundlich erledigt.
Wer abseits von Trubel eine Erholung sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Ich wünsche den Besitzern weiter viel Erfolg

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hi p!
Birnbaumhof, Inhaber von Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2013

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem "Birnbaumhof" zu verfassen und für die guten Wünsche.

Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie und Ihre Gruppe sich bei uns rundum wohlfühlten und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorgefunden haben. Wir sehen den Sinn unseres Tuns darin, dass sich unsere Gäste wie "Zuhause fühlen" und sind ganz glücklich, wenn uns das gelingt.

Übrigens:
Demnächst wird ein neuer Wanderweg in unserer Gegend eingeweiht, der sicherlich Euren Vorstellungen von Wanderwegen entspricht und auch äußerst reizvoll gelegen ist. Es wäre schön, wenn wir Euch wieder bei uns als Gäste begrüßen könnten und Ihr unsere reizvolle Gegend beim Wandern oder Radfahren weiter erkunden würdet.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Octavia

Sie waren bereits im Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen

Anschrift: Mackenbacher Str. 19, 67685 Schwedelbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Birnbaumhof)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schwedelbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schwedelbach
Preisklasse: 76€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen 3*
Unser "Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen" ist ein kleines, feines Hotel Garni im "Pfälzer Hügelland" mit 7 behaglichen ***-Gästezimmern, einem Einraum-Apartment und 4 individuell eingerichteten und gemütlichen Ferienwohnungen in verschiedenen Größen. Wegen der Nähe zu Kaiserslautern, Kusel, Landstuhl und Ramstein (Air Base), der guten Ausstattung und des hervorragenden Frühstücks sind wir das ideale Hotel für den Ruhe suchenden Geschäftsmann. Aber auch der aktive Urlauber fühlt sich bei uns sehr wohl und gut aufgehoben: Unser Hotel liegt ruhig gelegen am Orts- und Waldrand in einer herrlichen und abwechslungsreichen Landschaft, dort wo sich der "Pfälzer Wald", das "Pfälzer Bergland" und die "Westricher Moorniederung" treffen, ideal zum Wandern, Radfahren, Biken und zum Golfen. Der Golfplatz "Barbarossa" ist nur 800 m Luftlinie von uns entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birnbaumhof
Landstuhl Bewertung