Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen
TDYHOMES Hotel Schattner(Kaiserslautern)
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Mai 2013

Wir waren für vier Tage zum Radfahren in und um Weilerbach. Hierfür war der Birnbaumhof idealer Ausgangspunkt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und alles ist picobello sauber. Die Gastgeber sind sehr nett und immer zu einem netten Gespräch bereit. Beim Frühstück bleibt nahezu kein Wunsch offen und die Eier werden von der Chefin persönlich zubereitet.
Wir können den Birnbaumhof gerne weiterempfehlen - hier ist der Gast noch König.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, awmusik!
Bewertet 26. Mai 2013

Mein Mann und ich haben im Rahmen eines Wanderwochenendes in der Verbandsgemeinde Weilerbach eine Nacht im Birnbaumhof übernachtet. Dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ein sehr schönes Haus, tolle Zimmer, ein super Frühstücksangebot, nette Gastgeber und nette Gäste. Es bracht den Vergleich mit anderen Häusern nicht zu scheuen. Man kann es nur empfehlen!!! Wir freuen uns, dass die Mühen des Gastgeberehepaars und ihrem Team belohnt worden sind und das Haus zum Hotel wurde. Wir können dieses Haus und die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Familie Fetzer-Knaps nur loben. Vielen Dank wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta S!
Bewertet 6. Mai 2013

Ich war im Mai für 4 Tage mit einer Gruppe im Birnbaumhof. Bereits der Empfang war sehr herzlich; die Zimmer und unsere Ferienwohnung waren ein "Traum", alles tip-top sauber, liebevoll eingerichtet. Das morgentliche Frühstück lies keine Wünsche offen, wenn es Wünsche gab, wurden diese prompt und freundlich erledigt.
Wer abseits von Trubel eine Erholung sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Ich wünsche den Besitzern weiter viel Erfolg

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hi p!
Birnbaumhof, Inhaber von Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2013

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem "Birnbaumhof" zu verfassen und für die guten Wünsche.

Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie und Ihre Gruppe sich bei uns rundum wohlfühlten und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorgefunden haben. Wir sehen den Sinn unseres Tuns darin, dass sich unsere Gäste wie "Zuhause fühlen" und sind ganz glücklich, wenn uns das gelingt.

Übrigens:
Demnächst wird ein neuer Wanderweg in unserer Gegend eingeweiht, der sicherlich Euren Vorstellungen von Wanderwegen entspricht und auch äußerst reizvoll gelegen ist. Es wäre schön, wenn wir Euch wieder bei uns als Gäste begrüßen könnten und Ihr unsere reizvolle Gegend beim Wandern oder Radfahren weiter erkunden würdet.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Octavia

Bewertet 26. November 2012

Wir waren über Nacht im Birnbaumhof,sehr nett,super sauber und gemütlich.Das beste war dann am Morgen das unschlagbare Frühstück.Einfach nur lecker.Wer in der Nähe ein Zimmer sucht ist hier bestens aufgehoben da auch preislich alles ok ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Burkhard T!
Birnbaumhof, Inhaber von Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Lieber Burkhard, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.de.
Wir freuen uns sehr über ein so positives Feedback von Ihnen.

Selbstverständlich würden wir uns über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen freuen.
Liebe Grüße

Octavia Fetzer-Knaps

Bewertet 9. Oktober 2012

Ich habe hier 4 Tage verbracht in der Wohnung Nr. 1. Ich habe mich in der Wohnung sofort wie zu Hause gefühlt, alles ist tip-top sauber und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Es fehlt einem an nichts. Hier findet man noch ein Stück Deutschland, wie man es nicht mehr oft findet. Die Besitzer führen ihr Hotel mit viel Stolz und Liebe. Das Frühstück ist sehr vielfältig, alles sehr frisch und lecker. Man kann sich je nach Vorliebe eine frische Eierspeise zu bereiten lassen. An einem morgen gab es sogar frisch gebackenen Apfelkuchen. Ich würde hier immer wieder buchen, wenn ich eine Unterkunft in der Umgebung brauche.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanie C!