“"Ausgezeichnete Gastfreundlichkeit"” 5 von 5 Sternen

Birnbaumhof
Mainz, Deutschland
“"Ausgezeichnete Gastfreundlichkeit"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war im Mai für 4 Tage mit einer Gruppe im Birnbaumhof. Bereits der Empfang war sehr herzlich; die Zimmer und unsere Ferienwohnung waren ein "Traum", alles tip-top sauber, liebevoll eingerichtet. Das morgentliche Frühstück lies keine Wünsche offen, wenn es Wünsche gab, wurden diese prompt und freundlich erledigt.
Wer abseits von Trubel eine Erholung sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Ich wünsche den Besitzern weiter viel Erfolg

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, hi p!
Birnbaumhof, Inhaber von Birnbaumhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem "Birnbaumhof" zu verfassen und für die guten Wünsche.

Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie und Ihre Gruppe sich bei uns rundum wohlfühlten und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorgefunden haben. Wir sehen den Sinn unseres Tuns darin, dass sich unsere Gäste wie "Zuhause fühlen" und sind ganz glücklich, wenn uns das gelingt.

Übrigens:
Demnächst wird ein neuer Wanderweg in unserer Gegend eingeweiht, der sicherlich Euren Vorstellungen von Wanderwegen entspricht und auch äußerst reizvoll gelegen ist. Es wäre schön, wenn wir Euch wieder bei uns als Gäste begrüßen könnten und Ihr unsere reizvolle Gegend beim Wandern oder Radfahren weiter erkunden würdet.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Octavia

Remshalden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren über Nacht im Birnbaumhof,sehr nett,super sauber und gemütlich.Das beste war dann am Morgen das unschlagbare Frühstück.Einfach nur lecker.Wer in der Nähe ein Zimmer sucht ist hier bestens aufgehoben da auch preislich alles ok ist.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Burkhard T!
Birnbaumhof, Inhaber von Birnbaumhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber Burkhard, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.de.
Wir freuen uns sehr über ein so positives Feedback von Ihnen.

Selbstverständlich würden wir uns über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen freuen.
Liebe Grüße

Octavia Fetzer-Knaps
Washington, District of Columbia, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich habe hier 4 Tage verbracht in der Wohnung Nr. 1. Ich habe mich in der Wohnung sofort wie zu Hause gefühlt, alles ist tip-top sauber und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Es fehlt einem an nichts. Hier findet man noch ein Stück Deutschland, wie man es nicht mehr oft findet. Die Besitzer führen ihr Hotel mit viel Stolz und Liebe. Das Frühstück ist sehr vielfältig, alles sehr frisch und lecker. Man kann sich je nach Vorliebe eine frische Eierspeise zu bereiten lassen. An einem morgen gab es sogar frisch gebackenen Apfelkuchen. Ich würde hier immer wieder buchen, wenn ich eine Unterkunft in der Umgebung brauche.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Stefanie C!
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben eine Nacht im Birnbaumhof verbracht und wir werden bei der nächsten Gelegenheit
wieder reinschaun. Die Zimmer super sauber,gemütlich eingerichtet einfach zum wohlfühlen.
Aber unübertroffen bleibt die Gastfreundlichkeit im Birnbaumhof man fühlt sich sofort zuhause.
Eine echte Empfehlung!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Christian F!
Meißen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben schon öfters in der Pension Birnbaumhof erholsame Tage verbracht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber, so dass man sich als Gast sofort wohlfühlt. Das reichhaltige Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Ob frisches Obst, selbsgemachte Marmelade, Rüherei oder Pfälzer Saumagen hier wird jeder Wunsch erfüllt. Die Gastfreundlichkeit der Familie Fetzer-Knaps ist immer wieder eine Wohltat.
Immer wieder fahren wir über 600 km, um hier erholsame Tage zu verleben.
Die Pension Birnbaumhof ist unbedingt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ute B!
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

In der Pension Birnbaumhof in Schwedelbach haben wir drei schöne und erholsame Tage verbracht. Das Zimmer und das Bad waren nach neustem Standard eingerichtet.Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.
Wir fühlten uns hier sehr willkommen.
Viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren laden zum Aktivurlaub ein.
Ganz sicher war das hier nicht unser letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, gschlabbers!
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben leider nur 1 Nacht im Birnbaumhof verbracht, sollten wir jemals wieder in der Gegend sein, so werden wir auf jeden Fall wieder im Birnbaumhof übernachten. Die Zimmer gemütlich, super sauber, ruhig gelegen, das Frühstück, vor allen Dingen das Kräuterrührei unglaublich lecker, eine Gastfreundlichkeit wie die der Familie Fetzer-Knaps haben wir noch nicht erlebt. Preis-Leistung unschlagbar. Vielen Dank aus Solingen an Fam. Fetzer-Knaps.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, AndreasVollbach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwedelbach.
Hotel Heymann
Nr. 1 von 8 in Ramstein-Miesenbach
Ölmühle Hotel-Restaurant
Ölmühle Hotel-Restaurant
Nr. 2 von 8 in Landstuhl

Sie waren bereits im Birnbaumhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birnbaumhof

Unternehmen: Birnbaumhof
Anschrift: Mackenbacher Str. 19, 67685 Schwedelbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schwedelbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schwedelbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Birnbaumhof 3*
Unser "Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen" ist ein kleines, feines Hotel Garni im "Pfälzer Hügelland" mit 7 behaglichen ***-Gästezimmern, einem Einraum-Apartment und 4 individuell eingerichteten und gemütlichen Ferienwohnungen in verschiedenen Größen. Wegen der Nähe zu Kaiserslautern, Kusel, Landstuhl und Ramstein (Air Base), der guten Ausstattung und des hervorragenden Frühstücks sind wir das ideale Hotel für den Ruhe suchenden Geschäftsmann. Aber auch der aktive Urlauber fühlt sich bei uns sehr wohl und gut aufgehoben: Unser Hotel liegt ruhig gelegen am Orts- und Waldrand in einer herrlichen und abwechslungsreichen Landschaft, dort wo sich der "Pfälzer Wald", das "Pfälzer Bergland" und die "Westricher Moorniederung" treffen, ideal zum Wandern, Radfahren, Biken und zum Golfen. Der Golfplatz "Barbarossa" ist nur 800 m Luftlinie von uns entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birnbaumhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landstuhl Bewertung
Hotel Birnbaumhof - Pension Und Ferienwohnungen Schwedelbach