“Unschlagbare Gastfreundlichkeit!!”

Birnbaumhof
Speyer, Deutschland
“Unschlagbare Gastfreundlichkeit!!”
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben eine Nacht im Birnbaumhof verbracht und wir werden bei der nächsten Gelegenheit
wieder reinschaun. Die Zimmer super sauber,gemütlich eingerichtet einfach zum wohlfühlen.
Aber unübertroffen bleibt die Gastfreundlichkeit im Birnbaumhof man fühlt sich sofort zuhause.
Eine echte Empfehlung!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Christian F!

Meißen, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben schon öfters in der Pension Birnbaumhof erholsame Tage verbracht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber, so dass man sich als Gast sofort wohlfühlt. Das reichhaltige Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Ob frisches Obst, selbsgemachte Marmelade, Rüherei oder Pfälzer Saumagen hier wird jeder Wunsch erfüllt. Die Gastfreundlichkeit der Familie Fetzer-Knaps ist immer wieder eine Wohltat.
Immer wieder fahren wir über 600 km, um hier erholsame Tage zu verleben.
Die Pension Birnbaumhof ist unbedingt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ute B!
Geldern, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2012

In der Pension Birnbaumhof in Schwedelbach haben wir drei schöne und erholsame Tage verbracht. Das Zimmer und das Bad waren nach neustem Standard eingerichtet.Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.
Wir fühlten uns hier sehr willkommen.
Viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren laden zum Aktivurlaub ein.
Ganz sicher war das hier nicht unser letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, gschlabbers!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben leider nur 1 Nacht im Birnbaumhof verbracht, sollten wir jemals wieder in der Gegend sein, so werden wir auf jeden Fall wieder im Birnbaumhof übernachten. Die Zimmer gemütlich, super sauber, ruhig gelegen, das Frühstück, vor allen Dingen das Kräuterrührei unglaublich lecker, eine Gastfreundlichkeit wie die der Familie Fetzer-Knaps haben wir noch nicht erlebt. Preis-Leistung unschlagbar. Vielen Dank aus Solingen an Fam. Fetzer-Knaps.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, AndreasVollbach!
Saerbeck, Deutschland
Bewertet am 11. September 2011

Hier im Rheinlandpfaelzer Land
ist's Oertchen Schwedelbach bekannt.
Der Birnbaumhof, ne schmucke Pension
auf Feriengaeste wartet schon.
Die Zimmer gehaltenin warmen Farben,
da muss ein mueder Mensch nicht darben,
der abends sich ins Bette legt
am naechsten Tag erholt aufsteht.
Das Fruehstueck ist gar eine Wonne
lacht noch dazu die helle Sonne.
Denn alles, was das Herz begehrt
wird am Buffet dem Gast beschert.
Hermann und Oktavia
sind als gute Geister da.
Mit viel Charme und Freundlichkeit
steh'n sie jederzeit bereit
und ihr ungezwungenes Lachen
sie zu netten Wirtsleuten machen
Wir genossen ein paar tage
und kommen wieder, keine Frage.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Thomas K!
Hochstadt (Pfalz), Deutschland
Bewertet am 11. September 2011

Super Frühstück mit Rührei frisch zubereitet je Tisch . Immer freundliche Chefin. Alles Top sauber. Preise o.k. Und insbesondere Preise für zimmerbar günstig. Wunderschöner innen Hof mit Birnbaum unter dem man gemütlich Wein trinken kann
Unser Zimmer hätte etwas groesser sein können, aber es gibt ja auch noch groessere Zimmer

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Goldmedaille!
Hameln, Deutschland
Bewertet am 11. August 2011

Sehr ruhige Lage. Nur ein Zimmer ist an der Straße, da die Straße aber dort fast am Ende ist, findet auch kein Durchgangsverkehr statt. Wer es ein wenig abgelgen und ruhig mag, der ist dort genau richtig. Zum guten Früstück werden auch, wenn man möchte, extras angeboten, wie z. B. Saumagen. Fernseher, Telefon und kostenloses WLAN ist im Zimmer. Dusche und WC sind sehr geräumig. Ich glaube, nur ein Zimmer hat im Bad ein Fenster, sonst sind alle Bäder ohne Fenster aber haben gute und leise Lüftungen. Ich werde dort immer wieder mal Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, F-UGebke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwedelbach.
Hotel Schattner
Nr. 3 von 8 in Ramstein-Miesenbach
Ölmühle Hotel-Restaurant
Ölmühle Hotel-Restaurant
Nr. 3 von 6 in Landstuhl

Sie waren bereits im Birnbaumhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birnbaumhof

Unternehmen: Birnbaumhof
Anschrift: Mackenbacher Str. 19, 67685 Schwedelbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schwedelbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schwedelbach
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Birnbaumhof 3*
Unser "Birnbaumhof - Hotel Pension und Ferienwohnungen" ist ein kleines, feines Hotel Garni im "Pfälzer Hügelland" mit 7 behaglichen ***-Gästezimmern, einem Einraum-Apartment und 4 individuell eingerichteten und gemütlichen Ferienwohnungen in verschiedenen Größen. Wegen der Nähe zu Kaiserslautern, Kusel, Landstuhl und Ramstein (Air Base), der guten Ausstattung und des hervorragenden Frühstücks sind wir das ideale Hotel für den Ruhe suchenden Geschäftsmann. Aber auch der aktive Urlauber fühlt sich bei uns sehr wohl und gut aufgehoben: Unser Hotel liegt ruhig gelegen am Orts- und Waldrand in einer herrlichen und abwechslungsreichen Landschaft, dort wo sich der "Pfälzer Wald", das "Pfälzer Bergland" und die "Westricher Moorniederung" treffen, ideal zum Wandern, Radfahren, Biken und zum Golfen. Der Golfplatz "Barbarossa" ist nur 800 m Luftlinie von uns entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birnbaumhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birnbaumhof - Pension Und Ferienwohnungen Schwedelbach
Landstuhl Bewertung