“Maar Perle ” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Gillenfeld
Bern, Schweiz
“Maar Perle ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unser Arrangement von "ab in den Urlaub" kurzerhand verlängert. Die ruhige Lage und die guten Matrazen lassen uns mitten im Sommer fast in einen Winterschlaf fallen. Das freundliche, hilfsbereite Personal und die gute Küche machen den Aufenthalt hier zu einem Vergnügen. Die zentrale Lage ist ideal zur Entdeckung der Vulkaneifel.

Aufenthalt August 2014
Danke, Paedeli!

Geschäftsreisende
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir ( Senioren) haben im Mai 2014 ein verlängertes Wochenende im Hotel " Maar- Perle" verbracht.
Das Hotel ist äußerst gepflegt, ruhig mit hellen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Sowohl die Hotel- Leitung wie auch die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet und die liebevoll und geschmacklich gut zubereiteten Mahlzeiten. Hier stimmt wirklich das Preis- Leistungsverhältnis.
Der Ort ist eher verschlafen; aber als Ausgangspunkt für Ausflüge bestens geeignet.
Wir würden gerne noch mal ein paar Tage dort verbringen.

Zimmertipp: die Zimmer liegen meines Erachtens nach alle nach Südwesten zum sehr großen recht ruhigen Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Helga K!
Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir hatten super schöne unvergessliche Tage in diesem Hotel , Küsche ! Die so genannte Reiterpfanne ein Gaumerschmaus , Personal sowie Chef einfach super , nur der Weinlieferant sollte vielleicht gewechselt werden , dann was noch sehr interessant sein könnte , Fam hahn betreibt ausser dem Hotel noch eine Ranch mit jedermenge Pferde Lamas und Ziegen , sicherlich für Tierliebhaber gut

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, daniela b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gillenfeld.
Laufelder Hof
Hotel Schneider am Maar
Hotel Schneider am Maar
Nr. 3 von 3 in Schalkenmehren
Hotel Panorama Superior

Sie waren bereits im Maar Perle Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maar Perle Hotel-Restaurant

Unternehmen: Maar Perle Hotel-Restaurant
Anschrift: Am Markt 1, 54558 Gillenfeld, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Landhotel Pulvermaar)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Gillenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gillenfeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maar Perle Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maar Perle Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maar Perle Hotel-Restaurant Gillenfeld, Rheinland-Pfalz