“Nettes Ambiente und super leckeres Essen!”
Bewertung zu Irish Pub

Irish Pub
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Gillenfeld
Bewertet 19. April 2019

Nette Location, freundliches Servicepersonal und sehr leckeres Essen.
Eine etwas andere Atmosphäre in einem sonst ruhigen Ort. Es hat uns sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Andrea K!

Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon sehr oft im Pub essen. Angefangen hat es damals damit, dass ich total unzufrieden mit meinem Burger war. Danach hab ich dort mal ein Rumpsteak gegessen.. das war in 2 Hälften geschnitten.

Aber nur war ich jedes Mal total zufrieden! Der Burrito ist wahnsinnig lecker. Die Burger total frisch und super saftig durch die leckeren Patties. Und auch das Rumpsteak hat beim letzten Mal mit einer absolut geilen Kräuterbutter überzeugt. Einfach super lecker!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, La0806!
Bewertet 3. September 2018

Der Pub bietet eine sehr guten Service - freundliche, hilfsbereite Bedienung.
Gute Auswahl an Getränken und gutes Essen.
Man fühlt sich sehr wohl dort.

Danke, Jupp57!
Bewertet 22. August 2018

Wir waren mit dem Wohnmobil auf dem Wohnmobilhafen am Pulvermaar und sind abends von dort zu Fuß ins Irish Pub nach Gillenfeld gelaufen. Sehr schönes Ambiente dort, freundliche Bedienung. Es gab leckeres Guinness vom Fass und dazu einen Burger. Preise wirklich gut! Da werden wir auf jeden Fall wieder mal einkehren.

Danke, FrankTr!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle Burger, super Steaks, kaltes Bier.
Unbedingtes Muss, wenn man in Gillenfeld ist. Echt tolle Küche - natürlich irisches Bier - und gute Whiskyauswahl !!!

Danke, Detlev P!