“Alptraum von einem Urlaub” 2 von 5 Sternen

Hotel Rebstock
Hotel Rebstock
Nr. 1 von 1 Hotels in Ohlsbach
Ballenstedt, Deutschland
“Alptraum von einem Urlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

In der Zeitung wurden wir auf die Anzeige vom Hotel Rebstock in Ohlsbach aufmerksam. Da wir schon seit längerem den Schwarzwald kennen lernen wollten, kam dieses Angebot gerade richtig. Ein vorheriger Anruf bei der Hotelchefin, ob dieses Angebot einen „Haken“ hat, wurde entrüstet verneint.
So haben wir im Juni 2014 1 Woche gebucht.
Der Empfang war schon etwas unpersönlich, da die Hotelchefin in einem „Glaskasten“ ihre Gäste empfängt.
Eine Begleitung aufs Zimmer erfolgte nicht. Wir ahnten dann auch schnell warum nicht.
Das Zimmer befand sich in der 4 Etage. Über viel Komfort verfügte das Zimmer nicht (nichts zum Wohlfühlen) noch schlimmer war das Bad. Leider war über dieses Zimmer und Bad kein Hinweis (Foto) im Internet veröffentlicht. Wir hätten nicht gebucht.
Bei Tagestemperaturen zwischen 34 und 36 Grad und Nachttemperaturen gerade mal ein paar Grad weniger, war an Schlaf war nicht zu denken. Es wurde nicht einmal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. In anderen Zimmern (die besser ausgestatteten), standen Klimatruhen.
Wir sind 2 Tage vorher abgereist. Für die Extremhitze kann niemand was, aber dass sich die Gäste wohlfühlen, dafür kann man schon was tun.
Auch das pünktlich um 18.00 Uhr zum Abendessen zu erscheinen ist, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. War man nicht gleich pünktlich erfolgte schon ein Hinweis.
Auch der Biergarten ist offensichtlich für Hausgäste nicht nutzbar. Er wurde uns verwehrt, mit der Bemerkung es ist alles reserviert.
Im Biergarten des gegenüberliegenden Hotels waren wir dann sehr willkommen.
Auch die 2 Tage, die wir eher, begründet abgereist sind, bekamen wir nicht erstattet (Bezahlung hatte sofort in Bar bei Anreise zu erfolgen).
Schade, dass dieser Urlaub für uns ein Alptraum war, wir haben uns sehr darauf gefreut den Schwarzwald kennen zulernen.

Thomas und Erika aus Ballenstedt

Zimmertipp: Das Zimmer aus dem Angebot des Zeitungsinserates ist nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Erika P!

Alleinreisende
Troisdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Als Erstes hat uns eine abgeschlossene Eingangstür empfangen. Bei Klingeln keine Reaktion.
Check-In war ja um 16:00. Da wir um 15:30 da waren mußten wir im Auto warten. Um 16:00 bekammen wir sofort den Zimmerschlüssel und die Anmerkung Check-in wird morgen früh gamacht. 18:00 Uhr gibt es Abendessen pünktlich und nur dann. Es wird gegessen was auf dem Tisch kommt. Ja Mama! Tomatensuppe die wie Miracoli-Soße für Nudeln schmeckte. Hauptspeise Kotelett mit zerkochten Kartoffeln und Speckbohnen. Von 6 gebuchten Abendessen haben wir nur 2 in Anspruch genommen, der Rest geschenkt. Frühstück war, als wenn man beim Aldi sitzt und sich im Laden das Frühstück zubereitet. Obwohl es eine Bäckerei nebenan gab wurden die Brötchen aufgebacken, und genauso schmeckten diese auch.
Und jetzt kommt der Clou des Ganzen. Ohne dass wir irgend einen Ton gesagt haben, wie wir den ersten Tag fanden hat "Mama" (wie Mütter halt sind) gemerkt, dass wir unzufrieden sind. Und jetzt das Beste: "Wir sollten ausziehen" weil sie keine unzufriedene Gäste in Ihrem Hotel haben möchte. Wenn wir bleiben dann haben wir auch zufrieden zu sein. "Ja Mama"

Zimmertipp: Drum herum gibt es viel bessere Hotel´s
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Chrisor500!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ohlsbach.

Troisdorf, Deutschland, Europa
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Empfang: unfreundlich! Fragen: klären wir morgen!Frühstück: aufgebackene Brötchen,abgepackte Wurst und Käse vom Discounter,für Obst der Saison,Rührei o.ä.sollte man zu bezahlen! Brötchen schmieren und mitnehmen: 3€!(In der Bäckerei nebenan 1,70€ incl Salat mit Tomaten und Gurken) Das Halbpension Abendessen füge ich als Foto hinzu! Wir hatten super Wetter und hätten gerne draussen gegessen. Durften wir aber nicht! Waren ja nur blöde "Halbpension Gäste"!Super war,dass die Bushaltestellen in beide Richtungen unmittelbar vor der Tür waren!Somit waren wir ständig unterwegs und haben zum größten Teil auf das Abendessen verzichtet!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Ohlsbach!
Annweiler
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nehmen Sie sich beim Besuch in diesem Hotel einen Ritter mit Lanze zur Begleitung. Am Empfang sitzt ein älterer blonder Drache. Wenn es nicht Pfingsten und überall voll gewesen wäre, wir wären sofort wieder abgereist. Motzig, unfreundlich, unsympatisch. Ausstattung im Hotel Durchschnitt. Zimmer ein Stilmix.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Palatinus!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Zimmer wurden 2 Monaten im Voraus für eine Familie mit Kleinkind gebucht. Die Hotelleitung hat die Buchung am Abend vor der Anreise grundlos storniert. Auf Nachfrage wurde unprofessionell und unfreundlich reagiert. Absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Eve816!
Lengnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben das Hotelzimmer kurzfristig über Booking.com gebucht. Bei der Ankunft gab es eine kurze Verwirrung, weil die Meldung etwas spät eingetroffen war. Das Zimmer war ruhig gelegen, schön gross und hatte einen Balkon. Alls war sehr sauber und die Betten gut. Das Frühstück war in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Maggie2Lengnau!
Ohlsbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Frühstück ist einseitig und billig.....10 euro total übertrieben!!!!
Nichts für Gäste mit Gehbehinderungen......es gibt zwar einen Aufzug,der wird aber ab 22 Uhr ausgeschaltet....total lächerlich....dumm gelaufen wenn man im 4ten Stock ein Zimmer hat....

Zimmertipp: Fahrstuhl ist ab 22 uhr geschlossen.......
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, hojote!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ohlsbach.
Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz
Die Reichsstadt
Nr. 1 von 5 in Gengenbach
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Restaurant Hirsch Berghaupten

Sie waren bereits im Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebstock

Unternehmen: Hotel Rebstock
Anschrift: Hauptstr. 37, 77797 Ohlsbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ohlsbach
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Ohlsbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebstock Ohlsbach