“Preiswertes und sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rebstock

Hotel Rebstock
Hotel Rebstock
Nr. 1 von 1 Hotels in Ohlsbach
Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.138 "Hilfreich"-
“Preiswertes und sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Bei der Hotelbuchung achten wir immer auf einen all inklusiv Preis, d.h. im Zimmerpreis muss der Parkplatz, das Frühstück und der Internetzugang inbegriffen sein. In diese Hotel ist das der Fall. Wir wurden freundlich empfangen, unsere Reservation wurde sofort gefunden und alles war schon bereit zum einchecken. Allerdings mussten wir noch wie früher das Einckeckformular ausfüllen, obwohl wir das schon über das Internet machten, aber die deutsche Perfektion funktioniert halt nicht überall ohne Papier.

Wir hatten ein richtiges 3-Stern-Zimmer mit Balkon (inkl. Aschenbecher und Sitzkissen). Alles funktionierte bestens. Es gab auch einen grossen Flachbildschimfernseher mit etwa 100 Programmen. Das Zimmer war gut heizbar, sehr ruhig, es hatte gute Matrazen und alles war blitzeblank sauber.

Die Duschkabine ist etwas eng geraten, dafür war sie dicht und der Duschkopf musste nicht entkalkt werden. Wir fühlten uns richtig wohl und hatten nicht das Gefühl, in Nachbars Stube untergebracht zu sein.

Auch am Frühstücksbuffet gab es nichts zu bemängeln. Es war nicht gerade üppig, aber es gab alles übliche (ohne Speck und Ei) und wurde laufend nachgefüllt. Wir genossen es und die Bedienung war sehr aufmerksam.

Bei der Abreise gab es noch ein kleines Geschenk im Form einer LED-Schlüsselanhänger-Taschenlampe. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Die westlichsten Zimmer haben schlechten wireless Internet-Empfang
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
9 Danke, TesterSwitzerland!

Alleinreisende
weltbürger
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Mein Mann und ich sind zufällig in diesem Hotel gelandet, da es für uns auf dem Weg lag um den Schwarzwald zu erkunden. Wir sind länger geblieben als geplant, weil es optimal gelegen ist, um Ausflüge ins Kinzigtal zu machen, den Europapark Rust zu besuchen, Colmar, Strasburg, Basel und den Rheinfall zu erkunden.
Das Hotel ist ein familiengeführtes Unternehmen und man merkt direkt, dass die Tochter des Hauses viel modernisiert hat...sie ist sehr professionell und super freundlich. Unser Zimmer war ruhig gelegen und sehr geräumig.
Highlight unseres Aufenthalts war auch das neu eröffnete (dem Hotel direkt angeschlossene) Restaurant: Tim´s Steakhouse. Was für ein Glücksfall...das Essen war durchgehend superlecker. Eigentlich hatten wir vor auch mal ausserhalb essen zu gehen, aber die gastliche moderne Athmosphäre war einfach zu verlockend. Wir sind einige Male so richtig nett bei ein paar Glas Wein und Aperol versackt. Tim ist ein toller Wirt & super Koch.
Dieses Hotel ist besonders empfehlenswert für Familien, Paare & auch Geschäftsreisende : gastfreundlich, modernisiert, sauber & top organisiert.

Vielen Dank für die tolle Zeit. Bis zum nächsten Mal!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
8 Danke, cactus0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ohlsbach.
Schwarzwald-Hotel Gengenbach
Pfeffermühle
Pfeffermühle
Nr. 3 von 5 in Gengenbach
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebstock

Unternehmen: Hotel Rebstock
Anschrift: Hauptstr. 37, 77797 Ohlsbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ohlsbach
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Ohlsbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebstock Ohlsbach