“Ruhige Lage” 4 von 5 Sternen

Gasthaus Hotel zum Mohren
Erstfeld
“Ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ideal gelegen für einen Besuch im Legoland: Nach dem Rummel schätzt man die Ruhe im Grünen. Wir belegten ein nett eingerichtetes Familienzimmer mit abgetrenntem Kinderschlafraum (Schiebetüre). Praktisch war das geräumige Bad mit Dusche und grosser Eckbadewanne (3 Kinder haben drin Platz). Den Bewegungsdrang können Kinder auf der grossen, ans Hotel angrenzenden Spielwiese ausleben. Ideale Umgebung für ausgedehnte Radfahrten. Neu renoviertes, ansprechend gestaltetes Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Gaka_12!

Paare
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Nachdem ich in verschiedenen Hotels und Privatpensionen in der Gegend gewesen war, fand ich schließlich „das Hotel“. Es beginnt mit einem freundlichen Willkommen an der Rezeption, dann sollte man mit einem schmackhaften Abendessen im Restaurant fortfahren (an das eine Metzgerei angeschlossen ist). Der Service ist durchgehend überragend, wie alles andere auch.

Danke, linus7104!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren auf der Durchreise ins Allgäu und haben eine Nacht auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt in diesem Hotel verbracht.
Es ist top ausgestattet, bequeme Betten und ausreichend Platz in den Zimmern.
Große Breitbildfernseher sind auch vorhanden falls man TV schauen möchte.
Das Restaurant wird im Januar diesen Jahres noch Renoviert, was unserer Meinung zwar nicht nötig wäre aber man konnte Pläne einsehen und mit den sehr netten Bedienungen und Angestellten mit dem Hotel reden und das hat uns sehr überzeugt.
Ein Fahrstuhl soll auch noch kommen, was zwar nicht notwendig ist aber kein negativ Aspekt sein kann, da das Hotel über 2 Stockwerke verfügt...
Handyempfang im Restaurant ist etwas schlechter, auf den Zimmern und vor dem Hotel jedoch uneingeschrenkt. W-Lan ist im ganzen Hotel ebenfalls vorhanden und das sogar KOSTENLOS!, was unsere Kinder sehr erfreut hat. Die Umgebung ist sehr schön zum Verweilen und Spazieren. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur wärmstens Empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Julian K!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Es ist echt ein nettes kleines Hotel mit schöner neuer Einrichtung.
Ich hatte bisher einmal das Glück, dass das Zimmer mit großer Badewanne und Sternenhimmel noch nicht vergeben war - falls möglich würde ich jedem empfehlen dieses Zimmer zu buchen.
Zusätzlich zur schönen Lage hilft der schlechte Handyempfang beim Abschalten.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, rouven80!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederstotzingen.
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 1 von 4 in Niederstotzingen
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Gasthaus Hotel zum Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Hotel zum Mohren

Unternehmen: Gasthaus Hotel zum Mohren
Anschrift: Oberdorfstrasse 31, 89168 Niederstotzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Niederstotzingen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Niederstotzing ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Hotel zum Mohren 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Hotel zum Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.