“Katastrophe !!!”

Schröcker Tor
Weinheim, Deutschland
“Katastrophe !!!”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Eingangsbereich schon sehr suspekt, Zimmer eklig, verwanzt, schmutzig, muffelig. Man hat das Gefühl, man bräuchte dringend eine Tetanusimpfung wenn man das Hotel wieder verlässt. Bettwäsche stank vermodert und war durchlöchert. Einfach nur eklig!!! NICHT zu empfehlen !!!

• Aufenthalt August 2012, Business
6 Danke, Steffinsky!

Familien
Thun, Schweiz
Bewertet am 6. Juli 2012

Auf meiner 3 wöchigen Reise durch Deutschland habe ich für eine Nacht auch eine Übernachtung im "Hotel" Schröcker Tor via booking.com gebucht.

Bei der Ankunft bereits die erste Überraschung:
Für mich war kein Zimmer reserviert. Auf der hoteleignenen Übersicht waren lediglich 2 andere Namen aufgeführt. Der Rest des Hotels war frei (zum Glück hatte ich die Buchungsbestätigung dabei)
Die anwesende (kaum deutsch sprechende) Putzfrau telefonierte dann mit ihrem Chef und so bekam ich doch noch ein Zimmer. Das Zimmer stank aber fürchterlich nach Rauch. Ich war nicht bereit, dies zu akzeptieren, hatte ich doch eindeutig ein Nichtraucherzimmer reserviert.

Obwohl das "Hotel" praktisch leer war, bekam ich kein anderes Zimmer. Die Putzfrau beharrte darauf, dass das Zimmer ein Nichtraucherzimmer sei (im Gegensatz zum nebenan liegenden Zimmer nicht als Rauchen verboten gekennzeichnet, zudem Aschenbecher im Zimmer). Auch nach Rücksprache mit ihrem Chef (dieses Telefongespräch hätte ich bezahlen sollen!) wurde mir kein anderes Zimmer angeboten. So entschied ich mich, das Zimmer wegen Nichteinhalten des Vertrages nicht anzunehmen,

Der Gipfel der Frechheit folgte einige Tage später: Die Stornierungsgebühren (80% des Zimmerpreises) wurden in Rechnung gestellt.

Auch nach mehrmaligem Kontakt bekam ich vom Hotelbesitzer keine Antwort. Die Stornierungsgebühr wird verrechnet.

In der irrigen Meinung, booking.com würde sich in solchen Fällen, die auch von anderen Reisenden reklamiert werden, entsprechend engagieren, wurde ich enttäuscht. Ich müsse das mit dem Hotel selber abmachen, booking.com hätte keine Handhabe....
Auch das finde ich sehr bedenklich! Ich überlege mir wirklich, wie ich nächstes Mal reserviere.

Fazit: Auch wenn der Preis zugegebenermassen tief ist: n i e w i e d e r !!!!!

Service, Angebot und Zimmer sind unerträglich

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
8 Danke, danu60!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eggenstein-Leopoldshafen.

Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2011

Ein relativ kleines altes Haus, an ein Wohnhaus angebaut, eine Renovierung ist längst fällig. Eine Bus- und Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Hotelpersonal ist absolut inkompetent. Es wurde doppelt abgerechnet, die Rückzahlung war mühsam, es dauerte Wochen, bis ich das Geld zurückbekam. Die Möbel ist total abgenutzt und stinkt. Sehr bescheidenes Frühstück – von allem das Billigste.

• Aufenthalt März 2011, Business
14 Danke, fuerstin11!
Frankfurt
Bewertet am 3. Mai 2011

Lage: viel zu weit von Karlsruhe (ca. 30 min mit der S-Bahn, eine Haltestelle ist in der Nähe) entfernt. Auswahl beim Frühstück ist SEHR bescheiden, vom Buffet kann keine Rede sein, wird nur spärlich nachgefüllt. Zimmer war klein und schlicht (alte Möbel) ausgestattet, hartes Bett. Erinnert an eine Jugendherberge.
Fazit: suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
9 Danke, fuerst111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eggenstein-Leopoldshafen.
Hotel Maurer
Nr. 1 von 3 in Eggenstein-Leopoldshafen
Sportpark Fassbender
Sportpark Fassbender
Nr. 3 von 3 in Eggenstein-Leopoldshafen

Sie waren bereits im Schröcker Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schröcker Tor

Unternehmen: Schröcker Tor
Anschrift: Mannheimer Str. 1, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Eggenstein-Leopoldshafen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Eggenstein-Leopoldshafen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schröcker Tor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schröcker Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.