“Sehr feines Essen, sehr freundliche Bedienung und das beste Naan Brot ausserhalb Indiens!”
Bewertung zu Goa Restaurant

Goa Restaurant
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Markdorf
Küche: indisch
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Kleinkindern da: was schon mal no Problem war. Die Bedienung war sehr freundlich.
Wir bestellten Butter Chicken und Chicken Tiki Masala und beides war fantastisch! Vor allem das Butter Chicken schmeckte extrem fein! Sogar der „plain rice“ schmeckte echt gut!
Unseren Töchtern schmeckte das Naan Brot (plain) am besten: wohl das beste Naan ausserhalb Indiens. Unsere Tochter deklarierte, es sei so gut, sie möchte es ab jetzt jeden Tag essen! :-)
Sehr fein waren auch die drei Saucen zjm Apero Brot. Echt lecker!

6  Danke, Esther P!

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit der ganzen Familie einen sehr leckeren Mittagstisch gegessen. Das Essen und der Preis waren sehr gut und das Personal freundlichen.

12  Danke, lightningmcqueen20!
Bewertet 20. Juli 2018

Wir gehen immer wieder gerne ins Goa, weil wir dort sehr lecker essen können und immer sehr freundlich bedient werden. Für Liebhaber indischer Küche immer wieder eine Empfehlung. Reservierung ist sinnvoll, da stets gut besucht.

2  Danke, andreasbrunner!
Bewertet 18. Juli 2018

Für uns gibt es keinen Kritikpunkt am Goa!
Grundsätzlich muss man vorab sagen, es gibt nicht die typische indische Küche. Die Küche ist ebenso vielfältig wie das Land. Waren bereits bei mehreren Indern und teilweise sind die Karten sehr unterschiedlich. Die Küche des Goa können wir durchaus empfehlen.

Grundsätzlich gilt hier wie bei vielen anderen Restaurants im Markdorf, zeitig kommen oder reservieren.

12  Danke, Bettina_u_Rene!
Bewertet 5. April 2018

Wir waren am Valentinstag hier essen. Mit viel Glück haben wir ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Ambiente ist nett und das Personal sehr freundlich. Als Veganer ist es sowieso einfach, indisch essen zu gehen. Die Bedienung ist aber bei der Auswahl auch behilflich. Was ich schade finde, dass es das Essen nicht (wie ich das von anderen indischen Restaurants her kenne) in verschiedenen Schärfen gibt. Ich bin da etwas empfindlich und habe extra nach etwas gefragt, was nicht scharf ist, für mich war es dann trotzdem grenzwertig scharf. Alles in allem waren wir zufrieden.

2  Danke, Daniela F!