“sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Bischofschloss

Hotel Bischofschloss
Nr. 1 von 1 Hotels in Markdorf
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren nur einen Tag in diesem wunderbaren Hotel, es hätte auch gerne eine Woche sein können. Hier stimmt einfach alles: Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service, große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem Komfort und Liebe zum Detail. Das Frühstücksbüffet mit vielen heimischen Produkten im schönen Innenhof könnte auch kaum besser sein. Zur Krönung ein nistendes Storchenpaar auf dem Dach.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sebedua!

Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel Bischofschloss Markdorf ist eine Kombination aus traditionelle Fachwerk und Moderne. Ich hatte ein Zimmer im Fachwerkteil des Hauses. Es war ein sehr großzügiges Zimmer mit bequemen Bett. Das Zimmer war sehr ruhig (Hofseitig).
Das Badezimmer hatte ein Dusche und war sehr modern und neuwertig.
Der Spabereich glänzt mit Whirlpool Dampfkabine und 2 Saunen. Es gab auch die Möglichkeit einer Massage. Diese musste man aber vorbestellen.
Das Frühstück im Hotel ist hervorragend. Es gibt was das Herz begehrt: von süss bis pikant, von Müsli bis Speck mit Ei findet sicher jeder was er gerne haben möchte.
Für die restlichen 2 Mahlzeit gibt es das hauseigene Restaurant "Mundart" welche köstliche Menüs mit sehr guter Weinbegleitung bietet. Allerding ist das Restaurant auch nicht ganz billig (3 Gänge + Getränk = ca. 40€).
Alles in allem ist es ein Sehr angenehmes, ruhiges und vorallem schönes Hotel mit freundlichem Personal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Matthias P!
Bewertet am 17. November 2013

Spezielles Hotel in historischem Ambiente mit vielen kleinen Details (z.B. Lift in Dusche). Geräumige Zimmer, aufmerksamer Service, zentral im Städtchen gelegen und einfaches Parking, obwohl in verkehrsberuhigter Zone. Familien sind willkommen. Exzellentes und marktfrisches Restaurant mit regionalen Spezielles Hotel in historischen Mauern mit vielen kleinen Details (z.B. Lift in Dusche). zGeräumige Zimmer, aufmerksamer Service, zentral im Städtchen gelegen und einfaches Parking, obwohl in verkehrsberuhigter Zone. Exzellentes und marktfrisches Restaurant mit regionalen Spezialitäten. Sehr gut zum Abschalten und für Seminare. Spa-Bereich ist klein, braucht aber auch keinen grösseren, da das ganze Hotel bereits "Wellness" bietet. Sehr gut zum Abschalten und für Seminare. Spa-Bereich ist klein, braucht aber auch keinen grösseren, da das ganze Hotel bereits "Wellness" bietet.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, savoirvivre10!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Bischofsschloss ist ein originelles Hotel im Zentrum von Markdorf, zum Bodensee sind es nur ca. 20 km. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und einfach nur schön. Das Resturant ist sehr zu empfehlen, vor allen Dingen das Menü mit den passenden Weinen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert A!
Bewertet am 23. September 2013

Wunderbares Hotel in der nähe des Bodensees. Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet und durch Zustellbetten auch für grosse Familien geeignet. Jedes Zimmer hat ein anderes Thema, sodass bei einem abermaligen Besuch nie langeweile aufkommen kann. Personal ist sehr angenehm freundlich und immer hilfsbereit. Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen und sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel W!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. September 2013

• Aufenthalt: September 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren für zwei Übernachtungen im Bischofsschloss, gute Zimmerausstattung und sehr gutes
Frühstück.
Wir hatten das Afrikazimmer, das Thema war gegenwärtig.
Zimmer war zur Straße, kein Problem dank guter Fenster und Klima.
Was hervorzuheben ist, an alles ist gedacht, von den Ohrenstöpsel bis zum Feuchttuch auf der Toilette.
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und obwohl dieses Hotel als Tagungshotel geführt ist, eine gute Adresse für Familien dank der vielen Angebote für Kinder.

Zimmertipp: Falls Sie bei der Anreise direkt in die TG fahren bitte Gepäck erst im Auto lassen. Der weg zur Rez ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steven T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Markdorf.
Hotel Restaurant Maier
Nr. 5 von 28 in Friedrichshafen
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
Nr. 6 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Bischofschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bischofschloss

Anschrift: Schlossweg 2, 88677 Markdorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Markdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Markdorf
Preisklasse: 113€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bischofschloss 4.5*
Lernen Sie unser kleines, lebensfrohes Schloss im Herzen von Markdorf kennen. Treten Sie ein in eine Welt voller Überraschungen, nur 8 km vom schönen Bodensee entfernt, mit einem zauberhaften Ambiente, individuellen und großzügigen Zimmern und einem ganz persönlichen Service – von der Kissenbar bis zur Gute-Nacht-Geschichte. Unser kleines Schloss bietet viele Möglichkeiten eine traumhafte Nacht zu verbringen. Vom klassischen Schlosszimmer mit prachtvollen Stuckdecken aus dem 18. Jahrhundert über romantische Turmzimmer mit Baldachinbetten bis hin zum modernen Designzimmer. Doch eines haben alle unsere Zimmer gemeinsam: sie wurden von den Schlossgeistern mit viel Liebe zum Detail selbst ausgestattet. Die Vier-Länder-Region Bodensee bietet eine Vielzahl an Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten. Ob Aktivurlaub mit dem hoteleigenen "Drahtesel" oder E-Bike, Segelferien auf dem Bodensee, Kletter- und Abenteuerparks oder die Insel Mainau - vieles ist möglich. Auch für Familienspaß ist mit dem Sea-Life-Center, dem Ravensburger Spieleland oder den zahlreichen Thermen und Freizeitbädern zu jeder Jahreszeit gesorgt. Durch seine zentrale Lage ist Markdorf der ideale Ausgangspunkt für Tagesausflüge und zugleich ein Rückzugsort von der Hektik der Urlaubsmetropolen, welche direkt am Bodensee liegen. Auch die Messe Friedrichshafen und Bregenz sind nur einen "Katzensprung" entfernt. Einen genussvollen Abend können Sie in unserem Restaurant Mundart - Das Lokal verbringen. Dort lautet unsere Devise "Aus der Region, in der Saison" und wenn Sie im Winter Tomaten auf Ihrem Teller haben, sind Sie nicht bei uns. Unsere Restaurantgeister freuen sich darauf, Sie mit ausgelesenen Weinen und vielen Leckereien zu verwöhnen. Gerne servieren wir Ihnen auch gluten- und laktosefreie Gerichte. Sie haben keine Lust zu kochen? Wir schon! Denn auch Feste feiern ist eine Leidenschaft von uns. Sie feiern - und wir kümmern uns um die Details! Egal ob bei uns oder bei Ihnen zu Hause. Als Tagungsprofi der Region und mit unseren fünf modern ausgestatteten Tagungs- und Veranstaltungsräumen bieten wir ein denkwürdiges Umfeld für Ihre Tagung oder Veranstaltung. Erleben Sie unser vielseitiges Schlösschen und genießen Sie die Freude, mit der wir Ihre Gastgeber sind, denn bei uns sind Sie "Mensch und nicht Masse". Wir haben Spaß daran Ihnen, unseren Gästen, eine Freude zu bereiten. Wir freuen uns auf Sie! Bis bald in Markdorf am Bodensee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bischofschloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bischofschloss Markdorf
Hotel Bischofschloss Markdorf, Baden-Württemberg