“Entspannung total”
Bewertung zu Hotel Bischofschloss

Hotel Bischofschloss
Nr. 1 von 1 Hotels in Markdorf
Bewertet am 17. November 2013

Spezielles Hotel in historischem Ambiente mit vielen kleinen Details (z.B. Lift in Dusche). Geräumige Zimmer, aufmerksamer Service, zentral im Städtchen gelegen und einfaches Parking, obwohl in verkehrsberuhigter Zone. Familien sind willkommen. Exzellentes und marktfrisches Restaurant mit regionalen Spezielles Hotel in historischen Mauern mit vielen kleinen Details (z.B. Lift in Dusche). zGeräumige Zimmer, aufmerksamer Service, zentral im Städtchen gelegen und einfaches Parking, obwohl in verkehrsberuhigter Zone. Exzellentes und marktfrisches Restaurant mit regionalen Spezialitäten. Sehr gut zum Abschalten und für Seminare. Spa-Bereich ist klein, braucht aber auch keinen grösseren, da das ganze Hotel bereits "Wellness" bietet. Sehr gut zum Abschalten und für Seminare. Spa-Bereich ist klein, braucht aber auch keinen grösseren, da das ganze Hotel bereits "Wellness" bietet.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, savoirvivre10!

Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Bischofsschloss ist ein originelles Hotel im Zentrum von Markdorf, zum Bodensee sind es nur ca. 20 km. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und einfach nur schön. Das Resturant ist sehr zu empfehlen, vor allen Dingen das Menü mit den passenden Weinen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert A!
Bewertet am 23. September 2013

Wunderbares Hotel in der nähe des Bodensees. Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet und durch Zustellbetten auch für grosse Familien geeignet. Jedes Zimmer hat ein anderes Thema, sodass bei einem abermaligen Besuch nie langeweile aufkommen kann. Personal ist sehr angenehm freundlich und immer hilfsbereit. Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen und sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel W!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. September 2013

• Aufenthalt: September 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren für zwei Übernachtungen im Bischofsschloss, gute Zimmerausstattung und sehr gutes
Frühstück.
Wir hatten das Afrikazimmer, das Thema war gegenwärtig.
Zimmer war zur Straße, kein Problem dank guter Fenster und Klima.
Was hervorzuheben ist, an alles ist gedacht, von den Ohrenstöpsel bis zum Feuchttuch auf der Toilette.
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und obwohl dieses Hotel als Tagungshotel geführt ist, eine gute Adresse für Familien dank der vielen Angebote für Kinder.

Zimmertipp: Falls Sie bei der Anreise direkt in die TG fahren bitte Gepäck erst im Auto lassen. Der weg zur Rez ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steven T!
Bewertet am 1. August 2013

Schon die Ankunft passt, denn die kostenlose Tiefgarage unter dem Hotel ist leicht von der Straße aus zu finden. Am Empfang alles perfekt und zuvorkommend.

Hatte ein Einzelzimmer "PrinzessinnenZimmer"... Naja an das Deko-Motto des Zimmers kann man sich gewöhnen, könnte aber auch als Kinderzimmer für das nebenliegende Elternschlafzimmer durchgehen. Ein ausreichend viel Platz hatte ich und ein schönes Fenster zum Innenhof. Das Bad recht geräumig. Alles sauber - ausser an einer Stelle sollte die Silikonfuge mal wieder neu gemacht werden. Ein Schminkspiegel fehlt, den Mann auch zum einsetzen der Kontaktlinsen gut gebrauchen könnte....
Gute Matratze und genügend Kissen waren da, wem das nicht reicht - es gibt wohl noch eine Kissenbar an der Rezeption.
Gegessen habe ich nicht im Hotel, da es mir doch etwas hochpreisig schien, aber durch aus gerechtfertigt, wie ich bei meinem letzten Aufenthalt erleben durfte. Ich war auf dem naheliegenden Gehrensberg - Vesper mit super Aussicht.

Das Frühstück ist der Hammer - tolle Auswahl und nett hergerichtet. Bei den sommerlichen Temperaturen habe ich mein Frühstück im Innenhof genossen. Perfekt. Das Frühstück ist inclusive bzw. wird auf der Rechnung mit 7€ ausgewiesen - da stimmt Preis/Leistung 100%

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BandelHannes!
Bewertet am 21. Juni 2013

Nun von einem 4*-Hotel kann man ja auch einiges erwarten und soweit man das bei einer Übernachtung beurteilen kann wurden meine Erwartungen erfüllt. Das Hotel ist in einer historischen Burg untergebracht, das hat mich besonders begeistert. Das Hotel öffnet sich hin zur Fußgängerzone von Marktdorf und verbindet beides in sehr angenehmer Form. Das Personal empfing mich sehr freundlich und das blieb auch so. Das sehr gute Frühstück konnte ich wegen des schönen Wetters im schönen Innenhof genießen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Markdorf.
5,9 km entfernt
Nr. 4 von 28 in Friedrichshafen
9,5 km entfernt
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
9,2 km entfernt
Sporthotel Schönblick
Sporthotel Schönblick
Nr. 12 von 20 in Meersburg (Bodensee)
17 km entfernt
Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 34 in Konstanz
6,5 km entfernt
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 2 von 6 in Immenstaad

Sie waren bereits im Hotel Bischofschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bischofschloss

Anschrift: Schlossweg 2, 88677 Markdorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Markdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Markdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bischofschloss 4*
Lernen Sie unser kleines, lebensfrohes Schloss im Herzen von Markdorf kennen. Treten Sie ein in eine Welt voller Überraschungen, nur 8 km vom schönen Bodensee entfernt, mit einem zauberhaften Ambiente, individuellen und großzügigen Zimmern und einem ganz persönlichen Service – von der Kissenbar bis zur Gute-Nacht-Geschichte. Unser kleines Schloss bietet viele Möglichkeiten eine traumhafte Nacht zu verbringen. Vom klassischen Schlosszimmer mit prachtvollen Stuckdecken aus dem 18. Jahrhundert über romantische Turmzimmer mit Baldachinbetten bis hin zum modernen Designzimmer. Doch eines haben alle unsere Zimmer gemeinsam: sie wurden von den Schlossgeistern mit viel Liebe zum Detail selbst ausgestattet. Die Vier-Länder-Region Bodensee bietet eine Vielzahl an Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten. Ob Aktivurlaub mit dem hoteleigenen "Drahtesel" oder E-Bike, Segelferien auf dem Bodensee, Kletter- und Abenteuerparks oder die Insel Mainau - vieles ist möglich. Auch für Familienspaß ist mit dem Sea-Life-Center, dem Ravensburger Spieleland oder den zahlreichen Thermen und Freizeitbädern zu jeder Jahreszeit gesorgt. Durch seine zentrale Lage ist Markdorf der ideale Ausgangspunkt für Tagesausflüge und zugleich ein Rückzugsort von der Hektik der Urlaubsmetropolen, welche direkt am Bodensee liegen. Auch die Messe Friedrichshafen und Bregenz sind nur einen "Katzensprung" entfernt. Einen genussvollen Abend können Sie in unserem Restaurant Mundart - Das Lokal verbringen. Dort lautet unsere Devise "Aus der Region, in der Saison" und wenn Sie im Winter Tomaten auf Ihrem Teller haben, sind Sie nicht bei uns. Unsere Restaurantgeister freuen sich darauf, Sie mit ausgelesenen Weinen und vielen Leckereien zu verwöhnen. Gerne servieren wir Ihnen auch gluten- und laktosefreie Gerichte. Sie haben keine Lust zu kochen? Wir schon! Denn auch Feste feiern ist eine Leidenschaft von uns. Sie feiern - und wir kümmern uns um die Details! Egal ob bei uns oder bei Ihnen zu Hause. Als Tagungsprofi der Region und mit unseren fünf modern ausgestatteten Tagungs- und Veranstaltungsräumen bieten wir ein denkwürdiges Umfeld für Ihre Tagung oder Veranstaltung. Erleben Sie unser vielseitiges Schlösschen und genießen Sie die Freude, mit der wir Ihre Gastgeber sind, denn bei uns sind Sie "Mensch und nicht Masse". Wir haben Spaß daran Ihnen, unseren Gästen, eine Freude zu bereiten. Wir freuen uns auf Sie! Bis bald in Markdorf am Bodensee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bischofschloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bischofschloss Markdorf
Hotel Bischofschloss Markdorf, Baden-Württemberg