Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wirklich einer der besten und saubersten Campingplätze, die wir besucht haben.

Waren mit Zelt und Kind auf einem Standard Stellplatz. Ausreichend Platz und vor allem auch schattig! Bäume sind heutzutage selten auf Campingplätzen.

Es gibt Mietbadezimmer, aber die Gemeinschaftsbäder sind krach neu und immer sauber. Sogar Duschkabinen mit Waschbecken und Sitzbank in der Dusche. Überall Spiegel und genügend Aufhänger.

Für Kinder gibts eigene Waschräume im Janosch Stil. Diese könnten vielleicht einmal mehr täglich gereinigt werden, da die Kinder den Boden schnell verschmutzen. Sonst gut aufgeteilt und viel Platz.

Inkl sind ein rieeesen Spielplatz, ein Schwimmbad mit Wasserspielplatz, Fussballrasenplatz, Beachvolleyballplatz, Basketballplatz, ja sogar Slacklines. Der Indoorspielplatz ist der Knaller! Mit Terrassenplätzen davor für die Eltern.

Animation wenn man möchte, man bekommt auf dem Platz aber nichts davon mit. Total kinderfreundlich aber trotzdem sehr ruhig und idyllisch.

Hofladen ok, Brötchenservice und Qualität der Backwaren echt klasse!

Das Restaurant preislich gut und sehr gute Küche! Nicht zu glauben, dass es so gute Küche auf nem Campingplatz gibt. Gehört aber ja auch mit zum guten Hotel dazu. Übrigens warn wir dort auch mal frühstücken, klasse!

Wir kommen auf jeden Fall ganz bald wieder! Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, I B!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Perfekt für Familie mit Kindern. Toller Pool, Fußballplatz, Spielscheune. Waschhäuser sehr sauber und modern. Sehr viele einzelne Waschkabinen. Auch für die Eltern schönes Sportprogramm. Wir waren schon 2 x da und kommen sicher wieder

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dunja A!
Bewertet 8. August 2016

Mein Mann war mit den Kindern ein verlängertes Wochenede zum ersten Mal im Wirthshof ( Blockhütte). Die Anlage ist sehr sauber, auch die WC und Duschen. Die Poollandschaft ist eher etwas für ältere Kinder (4+). Die Spielscheune war aber genial! Leider hat es mit der Reservation eines Rausfallschutzes sowie des Babybettes überhaupt nicht geklappt (es war kein Babybett mehr verfügbar, darum waren die Nächte mit der Kleinen eher schlaflos), auch die Reservation des Frühstückes im Hotel (inkl. Hochstuhl) hat nicht geklappt. Beides hatten wir schriftlich. Für uns daher vom Service absolut kein 5 Sterne Camping!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andoria35!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hier wird Camping zu "Glamping" (Glamour-Camping)...
Die Sanitärgebäude sind super-sauber, die Angestellten an der Rezeption wahnsinnig freundlich!
Der Pool ist irgendwie nie überfüllt, der Brötchenservice klappt (auch wenn die Brötchen ein bisschen knackiger sein könnten...), das Animationsprogramm ist gut (wenn man es nutzen möchte) und der Sportbereich ist einfach toll für Kinder/Teens und fußballliebende Väter. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 2 km Entfernung (Aldi, Lidl, Penny, Edeka) oder freitags sogar ein Bauernmarkt direkt Vorort!
Wir waren jetzt schon das zweite Mal hier und werden wiederkommen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine J!
Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind seid 5 Monaten Gast auf dem Campingplatz. Der Sanitärbereich ist eine Wellnessoase zum wohlfühlen. Wir genissen täglich den schönen Platz. Wir hatten nie etwas zu bemengeln.
☺Vielen Dank
☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺