“Sehr netter Service, fantastisches Essen”

Die Hofschenke by Wirthshof
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Markdorf
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Beschreibung: Liebe Gäste, wir haben bis einschließlich 21. Januar 2019 Betriebsferien. Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kulinarische Hochgenusse erwarten Sie in der Hofschenke by Wirthshof. Freuen Sie sich auf die regionalen und leckeren Spezialitaten in unserer Hofschenke.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend zu Fünft Essen und waren sehr sehr begeistert. Tolles Ambiente und eine sehr nette, freundliche und aufmerksame Kraft im Service. Rumpsteak mit Tomatenbutter war auf den Punkt, Salatsauce sehr lecker, Schweinelendchen in Rahmsauce mit hausgemachten Spätzle ein absoluter Traum, dazu als Dessert ein Schokoladenkuchen, der auf der Zunge verging. Preis-Leistung perfekt! Und gewartet haben wir auch nicht zu lange. Ein rundum gelungener Abend! Vielen Dank!

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, Milkamusch!

Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sind gestern spontan auf die Idee gekommen die hofschenke zu testen. Nach einem kurzen Anruf wurde uns sehr freundlich mitgeteilt, dass es noch Platz für 2 Personen gibt und wir direkt vorbeikommen können. Dort angekommen wurde uns von einem sehr freundlichen Kellner direkt die Jacken abgenommen (was in der hiesigen Gastronomie normal nur in gehobenen Häusern üblich ist). Wir haben uns an einen kleinen Tisch für 2 gesetzt, woraufhin direkt die Dame mit der wir telefoniert hatten zu uns kam. Sie hat uns bereits einen schönen Tisch nach unserem Anruf reserviert. Sehr aufmerksam! Zu essen gab es zwiebelrostbraten, Rumpsteak und als Dessert ein warmes schokoküchlein. Alles rundum gelungen und nichts zu beanstanden. Die wichtigsten Punkte kurz zusammengefasst:

- überdurchschnittlich freundliches und professionelles Personal
- sehr gute, frische, regionale Küche
- tolles Ambiente
- super Preis-Leistungsverhältnis (zwiebelrostbraten 21,90€)

Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Von_Falkenhorst!
Bewertet 11. Oktober 2017

Tolle Auswahl auf der Speisekarte, da ist für jeden was dabei. Vom Zwiebelrostbraten bis zur vegetarischen Wok-Pfanne. Tolles Ambiente, entspannte Atmosphäre (die meisten Menschen machen Urlaub hie :-)), freundlicher Service. Komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, KatjaEberle!
Bewertet 9. Oktober 2017

War nun das 3. Mal dort. Habe immer etwas anderes bestellt und jedes Mal war es wirklich ausgezeichnet!
Das Restaurant ist nicht nur für Hotel- und Campinggäste, jeder ist dort willkommen.
Auch den Mittagstisch kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Mario H!
Bewertet 5. Oktober 2017

Bester Zwiebelrostbraten den ich seit langem gegessen habe. Der zerrupfter Ochs meiner Frau super lecker. Der Apfel-Crumble zum Nachtisch ein Traum. Der Service war sehr zu vorkommend und super freundlich. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, JuergenP82!

Reisende, die sich Die Hofschenke by Wirthshof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Die Hofschenke by Wirthshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!