“Es ist eigentlich gar kein richtiges Hotel, schon gar kein 4-Sterne-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Keller

Landhaus Keller
Landhaus Keller
Nr. 4 von 5 Hotels in Raesfeld
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Es ist eigentlich gar kein richtiges Hotel, schon gar kein 4-Sterne-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Pluspunkte: Das Frühstück war UNGLAUBLICH. Eine riesige Auswahl an Brotsorten, Käsesorten, Wurst, Marmelade, Eier (so zubereitet, wie man sie bestellt). Das Badezimmer ist gut. Das Personal ist auch sehr freundlich. Ach ja, es dauert außerdem zu Fuß nur 5 Minuten zum Schloss.
Minuspunkte: Es handelt sich hier um ein Altersheim mit einem angeschlossenen Hotel mit einer lustlosen Grundeinstellung. Es gibt überhaupt kein Restaurant und nach 21:00 Uhr keine Rezeption/Bar. Der Eingang nach 21:00 Uhr befindet sich im Altersheim (für diejenigen, die gut deutsch lesen können, befindet sich dieser Hinweis ausschließlich in der Infobroschüre). Im Falle eines Brandes sind die Anweisungen an den Wänden hinfällig, da sowieso alles abgeschlossen ist. Der Übernachtungspreis pro Nacht betrug ca. 100 Euro. Wie sich dieser rechtfertigen lässt ist mir schleierhaft.

1 Danke, El_Tenerdor!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben dort unsere standesamtliche Hochzeit (nachdem wir im Schloss Raesfeld geheiratet haben) gefeiert.
Erstklassiger Service, erstklassige Weine, erstklassige Speisen.
Ich kannte dieses Hotel bereits von vorherigen Tagungen und würde dort jederzeit wieder gastieren.
Wichtig zu erwähnen sei noch, dass das Hotel wohl zwischendurch mal von einem anderen Inhaber unter gleichem Namen geführt wurde. Währenddessen kam es zu Qualitätsverlusten. Inzwischen gehört es jedoch wieder der alten Inhaberfamilie und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, MrAnonymus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Raesfeld.
Hotel Niewerther Hof
Nr. 1 von 4 in Schermbeck
Schloss Raesfeld
Schloss Raesfeld
Nr. 1 von 2 in Raesfeld

Sie waren bereits im Landhaus Keller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Keller

Unternehmen: Landhaus Keller
Anschrift: Weseler Str. 71, 46348 Raesfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Raesfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Raesfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Keller 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Keller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Keller Raesfeld
Landhaus Keller Raesfeld