“Willkommen zu Hause!”
Bewertung zu Hotel Am Schloss

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Raesfeld suchen?
Hotel Am Schloss
Nr. 1 von 5 Hotels in Raesfeld
Athen, Griechenland
“Willkommen zu Hause!”
Bewertet am 24. September 2012

Ich musste geschäftlich nach Raesfeld reisen und wurde von zwei Freunden begleitet. Wir waren für eine Woche im Hotel Am Schloss untergebracht und wollten anschließend nicht wieder abreisen. Der Grund hierfür war nicht nur die wunderschöne Landschaft, die äußerst netten Leute, die ausgezeichnete Servicequalität, die Sauberkeit sowie die entspannte Atmosphäre, sondern auch das oft schwer aufzufindende Gefühl, zu Hause zu sein! In all den Hotels, in denen ich bisher untergebracht war - und ich kann Ihnen vergewissern, dass ich viel unterwegs bin - habe ich mich niemals so willkommen gefühlt, wie hier. Und das, obwohl das Hotel selbst nicht übermäßig "ausgestattet" ist, wie es von manchen Leuten vielleicht gewünscht wird (ich würde es den rustikalen Stil nennen). Ich kann mir keine bessere Unterkunft vorstellen! Wenn ich mir überlege, wie man dies ganz allgemein beschreiben kann, fallen mir nur zwei Dinge ein: bezaubernd, wie im Märchen.

Danke, Irene-Angelica!

Familien
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. April 2011

In Raesfeld gibt es nur überteuerte Übernachtungsmöglichkeiten, aber im Hotel am Schloss stimmt der Preis-Leistungs-Verhältnis!
Angenehmer Empfang, bequeme, saubere Zimmer. Allerdings war mein Zimmer so klein, daß es schwierig war die Tür weit genug aufzumachen um eintretten zu können.
Einziges Manko: Kein funktionierendes Internet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Nr. 2 von 2 in Raesfeld
Hotel am Sterndeuterturm
Hotel am Sterndeuterturm
Nr. 3 von 5 in Raesfeld

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss

Unternehmen: Hotel Am Schloss