“Leckerchen! ...ausgesprochen gut und vorzüglich - somit empfehlenswert !!!”

Zum Hollander Restaurant
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Lindlar
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018

Wer gute Küche mag - hier findet er sie!
Die Karte ist übersichtlich und enthält Bodenständiges und Lokales mit viel Leckereien.
Jedes Gericht und seine Soßen sind frisch zubereitet, nix Tütenfutter.
...dazu gibt es eine Salatbar.

Hier kommen wir gerne wieder hin

Danke, kickerking!

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wieder waren wir mal beim Holländer diesmal zum Fischessen.
Wir hatten Apfel-Currysuppe (€6,50) sehr lecker und perfekt gewürzt, Räucherlachs mit Rösti (€9,80)diese Vorspeise bestand aus Räucherlachs, Stremellachs und Rösti alles von bester Qualität. Als Hauptgericht hatten wir Pannfisch (€17,80) dieser bestand aus drei verschiedene Filets als Beilage gab es Braunkohl und Bratkartoffeln und Heilbuttsteak (€18,80) mit kleinen Kartoffeln, Sauce Bernais und Spinat alles auf den Punkt gebraten und perfekt gewürzt. Wir haben wieder sehr gut gegessen und kommen sicherlich wieder.

Danke, Resi7!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich.
Das Essen ist wirklich sehr gut.
Als Vorspeise hätte ich eine Currysuppe mit Zitronengras und Hähnchenspiesse. Es war verdammt lecker!
Als Hauptspeise hatte ich das Steak Madagaskar welches ebenfalls sehr gut war. Hier versucht man leider den Spagat zwischen traditioneller und moderner Küche. Die Kroketten im Körbchen und die Soße im Glas. Und das alles auf einem Holzbrett.
Etwas unpraktisch. Etwas weniger experimentell wäre praktischer.

Danke, Olaf B!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Gans essen und waren begeistert. Zum Preis von € 18,90 gab es Gänsekeule mit Klößen, Rotkohl, Maronen und Bratapfel von sehr gutem Geschmack.
Als Vorspeise hatten wir Kürbissuppe und Rindfleischsuppe auch diese waren ausgezeichnet vom Geschmack. Das Ambiente ist nach dem Umbau nochmals schöner geworden und man sitzt sehr bequem.
Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich.
Die Preise für die Getränke sind normal im Preis.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Resi7!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einem 1. Besuch mit 20 Frauen ( auch da waren alle begeistert) gestern mit Freunden einen schönen Abend verbracht. Und obwohl wir Lindlarer sind , sind wir Jahre nicht dort gewesen . Das Restaurant wurde sehr schön renoviert : gemütliches , einladendes Ambiente. Bedienung freundlich, aufmerksam und Sie konnte mit unserer lockeren Art perfekt umgehen.
Nun zum Essen: optisch schon ein Hingucker... Qualität- Geschmack wirklich top . Tolles Salatbuffet. Änderung- ergänzungswünsche waren kein Problem! Wir kommen jetzt sicher öfter wieder. Ich kann nur jedem empfehlen es einfach mal zu testen und sich überzeugen zu lassen .

Danke, Ingrid M!

Reisende, die sich Zum Hollander Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lindlar, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Zum Hollander Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!