“Brunch und Weinprobe” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Köln
“Brunch und Weinprobe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Diesmal fand der Brunch im Wintergarten des Restaurants statt. Die Vorspeisen waren wie immer vorzüglich und sind eigentlich das Beste dieses Brunches.
Hervorzuheben ist auch sein phantastisches Weihnachtsgourmet-Dinner mit 6 Gängen und begleitenden Weinen das er zusammen mit einer Weinfirma durchführt. Da sind wir jedes Jahr dabei.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, armanon!

Köln, Deutschland
“Weinprobe im Kellergewölbe mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Eine nicht offensichtliche Möglichkeit in kleiner Runde zu speisen bietet der Weinkeller des alten Amtshauses. In dem auch im Sommer erfrischend kühlen Keller lagern hunderte Wein- und Sektflaschen. Auf Wunsch können hier kleinere Gruppen (bis max. 20 Pers.) hier für ca. 20,- EUR eine Weinprobe machen. Das Ganze lässt sich auch mit einem Menü kombinieren, welches ebenfalls um die 20 EUR kostet.
Die von einem Freund für 4 Pärchen organisierte Überraschung war voll gelungen: Im Herzen Lindlars ein Glas Haussekt zur Begrüßung im Gewölbekeller zu schlürfen, dann acht aufeinander abgestimmte Sorten Wein erklärt zu bekommen, diese beim Essen zu kosten, die Vorspeisen und das frische Brot zu genießen, das war schon ein Genuss. Dann noch Filet oder Lachs zum Hauptgang, gefolgt von einem Dessert - so entstand ein toller und unvergesslicher Abend mit gutem Service. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, redlightonsinger!
Köln
“Nettes Ambiente mit Service-Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir hatten einen Tisch im alten Teil des Gebäudes im Raum gegenüber der Bar. Das ist mit Abstand der ruhigste und gemütlichste. Wir waren zum Brunchen da. Es gab ein schönes Vorspeisenbüffet und Suppe und Hauptgericht wurde serviert. Anschließend Dessertbüffet. Wir fanden diese Kombination sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis von 20€ sehr angemessen. Es war an diesem Sonntag sehr voll und der Getränkeservice sehr langsam. Leider hatten wir auch den Eindruck, dass der Restaurantleiter ungehalten reagierte, weil wir nur Mineralwasser bestellten. Das fanden wir total unangemessen und trübte die gute Stimmung.
Außerhalb des Brunch sind die Preise eher im oberen Segment.

• Aufenthalt Dezember 2010
3 Danke, armanon!