“Nettes Ambiente mit Service-Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Altes Amtshaus

Altes Amtshaus
Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in Lindlar
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Köln
“Nettes Ambiente mit Service-Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Wir hatten einen Tisch im alten Teil des Gebäudes im Raum gegenüber der Bar. Das ist mit Abstand der ruhigste und gemütlichste. Wir waren zum Brunchen da. Es gab ein schönes Vorspeisenbüffet und Suppe und Hauptgericht wurde serviert. Anschließend Dessertbüffet. Wir fanden diese Kombination sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis von 20€ sehr angemessen. Es war an diesem Sonntag sehr voll und der Getränkeservice sehr langsam. Leider hatten wir auch den Eindruck, dass der Restaurantleiter ungehalten reagierte, weil wir nur Mineralwasser bestellten. Das fanden wir total unangemessen und trübte die gute Stimmung.
Außerhalb des Brunch sind die Preise eher im oberen Segment.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente