“Rustikale Zimmer, leckere Küche!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landgasthof McMüller's
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kofferen
Nürnberg
“Rustikale Zimmer, leckere Küche!”
Bewertet am 7. November 2013

Ich schwanke bei der Bewertung deutlich zwischen "befriedigend" und sehr gut...

"Befriedigend" für die Zimmer des angrenzenden Hotels.
Nach einer herzlichen Begrüßung fanden wir uns in einem durchaus großen Zimmer wieder, das jedoch einen eher rustikalen Charme verbreitet. Prinzipiell ist alles drin, was man braucht, aber im Einbauschrank finden sich dann auch noch diverse Gerätschaften, die in einem Hotelzimmer eigentlich nichts zu suchen haben (Handwerkszeug/ diverse Kisten und Kästen...). Nun ja. Der Dielenboden lädt zum wiederholten Stolpern ein und im an sich sauberen Bad sollte man dann doch eher den Blick zur wasserfleckgeschädigten Decke meiden.
Frühstück eher durchschnittlich, leider mit Aufbackbrötchen statt frischen, dafür sind die Fühstückseier garantiert nicht vom Discounter sondern von Nachbarshühnern ;)
Ich sag mal so: ich hab schon besseres, aber auch schlimmeres erlebt.

"Sehr gut" für das Restaurant
Absolut leckere Steaks, Burger und Rippchen. Angemessene Wartezeit. Das selbstgebraute Bier süffig und unbedingt empfehlenswert.
Über den erwähnt schlechten Service kann ich mich nicht beschweren, lief alles reibungslos.

Fazit: für eine oder zwei Übernachtungen falls man in der Nähe ist lässt sich vielleicht eine Alternative finden, das Restaurant sollte man sich jedoch nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, zifixlujasogi!

Alleinreisende
Eschweiler
Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben einer größeren Feierlichkeit als Gast angehört und es war der Festraum in der Scheune gemietet. Es gab keinen vereinbarten Kellnerservice, dieser wurde kurzerhand durch eine am Abend abgefragte Servicekraft ersetzt, die dann frühzeitig nach Hause musste.

Das Essen war Super, aber als nach einer Runde jedoch kein Reis mehr zur Verfügung stand bot man an noch 2 Beutel zu kochen - das restliche Essen musste sich derweil mit sich selbst begnügen. Nudeln waren auch leer. Es fehlten Teller, da der Veranstalter davon ausging es würde sich jeder einen Teller halten.... 8 Gäste hatten gar keine "Unterlage".

Unten im Hof wurde man durch den Pub mit Getränken versorgt - Dumm das ab 0:30 Uhr niemand mehr am Zapf stand !

Gegen 2:30 wurde der DJ vom Veranstalter aufgefordert Schluss zu machen, Mann müsse morgen früh raus. Um 3:00 Uhr war Ende. Schade für das Brautpaar.

Alles in Allem eine tolle Location - nachdem die Servicekräfte allerdings viel zu früh abgezogen wurden die reinste Wüste !

Ich werde dort nicht feiern und kann es auch niemandem empfehlen. Unser Brautpaar war sehr enttäuscht.

Ein Bier am Nachmittag oder ein kleiner Familienausflug soll allerdings sehr empfehlenswert sein!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Toni E!
Saarbrücken
Bewertet am 23. April 2012

Ich suchte ein Hotel in der Gegend und hatte keine Ahnung, wohin es mich verschlägt. Hier ist ein Pub mit einer Hausbrauerei, der aus einem Pferdehof entstanden ist. In der Wirststube war reger Betrieb als ich ankam und die Gäste waren alle sehr nett und anschlußfreudig.
Das Zimmer war über eine steile Treppe zu erreichen. Mein zimmer bestand aus 2 Zimmern mit jeweils einem Bett und einem Bad. Hier sieht man, wie nach und nach individuelle Zimmer entstanden sind und alle ihren eigenen Charakter haben.
Das Frühstück war einfacher als gedacht - leider.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, BIT-ME33!
NRW
Bewertet am 24. November 2010

Wir kennen McMüllers schon seit den Anfängen vor vielen Jahren und haben dort schon einige Abende verbracht. Der Landgasthof McMüllers ist in einem alten Bauerngehöft mit großem Innenhof untergebracht. Seit Kurzem gehört auch ein Hotelbetrieb dazu, den ich hier aber nicht bewerten kann. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die Gaststätte.
Das kleine Dorf Kofferen liegt etwas abseits der Bundesstraße 57, in der Nähe der Landstraßen L366/L226, nicht weit von der A44, Abfahrt Jülich Ost.
Parkplatzprobleme gibt es nicht, es steht ein großer Platz zur Verfügung.
Durch ein hohes Tor betritt man den geräumigen Innenhof, welcher im Sommer mit Tischen und Bänken ausgestattet ist. Das Lokal selbst ist ein gemütlicher irischer Pub. Ausgeschenkt werden überwiegend Guinness, Kilkenny und ein schmackhaftes selbst gebrautes Bier. Natürlich gibt es auch alkoholfreies Weizenbier und Wein.
Auf der Speisekarte stehen Ofenkartoffel, Salate und Burger. Besonders die mit einem Preisaufschlag versehenen Megaburger sind aufgrund ihrer Größe und Qualität bekannt.
Aber auch Salat und Ofenkartoffel können empfohlen werden.
Die Welt wäre vollkommen in Ordnung, wenn nicht der schwache Service, der sich über die Jahre leider gehalten hat, immer wieder für Verärgerung sorgen würde. Die Wartezeiten vor der ersten Bedienung sind "ewig" und im Sommer bei der Außenbedienung wartet man zwischen den Bieren sehr lange. Auch bei den immer wieder stattfindenden, netten Misik-Veranstaltungen könnte der Umsatz locker vervielfacht werden, wenn denn nur die Bedienung nachkäme. Auch die manchmal "herbe Freundlichkeit" des Wirtes ist nicht jedermanns Sache.
Wer damit keine Probleme hat, für den ist McMüllers ein sehr schönes Ziel und empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, gc05012014o!

Sie waren bereits im Landgasthof McMüller's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof McMüller's

Unternehmen: Landgasthof McMüller's
Anschrift: Neusser Str. 54, 52441 Kofferen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kofferen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kofferen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof McMüller's 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof McMüller's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof McMüller's Kofferen